Deutsche Tageszeitung - Verkehr: Zwei Menschen bei Motorradunfall im Ruhrgebiet getötet

Verkehr: Zwei Menschen bei Motorradunfall im Ruhrgebiet getötet


Verkehr: Zwei Menschen bei Motorradunfall im Ruhrgebiet getötet
Verkehr: Zwei Menschen bei Motorradunfall im Ruhrgebiet getötet / Foto: ©

Bei einem tragischen Motorradunfall sind in Lünen bei Dortmund zwei junge Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben vom heutigen Montag (31.07.2017) war ein 20-jähriger Motorradfahrer am Sonntagabend an einer Kreuzung auf einer Bundesstraße gegen das Heck eines Autos gefahren. Anschließend schleuderten der Fahrer und seine 19-jährigen Mitfahrerin mit dem Motorrad gegen ein Verkehrszeichen und eine Ampel.

Textgröße ändern:

Der 20-Jährige aus Bochum starb noch an der Unfallstelle. Seine ebenfalls aus Bochum stammende Mitfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu, denen die junge Frau wenig später in einem Krankenhaus erlag.  (Y.Ignatiev--DTZ)