Deutsche Tageszeitung - Fußball: Nagelsmann zu Toljan-Transfer - Noch ist nichts fix

Fußball: Nagelsmann zu Toljan-Transfer - Noch ist nichts fix


Fußball: Nagelsmann zu Toljan-Transfer - Noch ist nichts fix
Fußball: Nagelsmann zu Toljan-Transfer - Noch ist nichts fix / Foto: ©

Laut Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim steht der Transfer von U21-Europameister Jeremy Toljan zum Ligarivalen Borussia Dortmund noch nicht fest. "Er war ja angeblich schon bei 18 Vereinen in diesem Jahr. Ich weiß nichts von einem fixen Vertrag", sagte der Coach aktuell über den Rechtsverteidiger: "Er ist normal im Training. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, da gibt es immer Gespräche in jede Richtung."

Textgröße ändern:

Nach Informationen von Deutsche Tageszeitung steht Toljan vor einem Wechsel zum BVB. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen soll mindestens fünf Millionen Euro betragen. Im Gegenzug soll nach kicker-Informationen Felix Passlack (Vertrag bis 2019) vom Pokalsieger an Hoffenheim ausgeliehen werden.  (L.Svenson--DTZ)