Deutsche Tageszeitung - Boris Johnson wird wieder Vater

Boris Johnson wird wieder Vater


Boris Johnson wird wieder Vater
Boris Johnson wird wieder Vater / Foto: ©

Der britische Regierungschef Boris Johnson wird wieder Vater. Johnsons Freundin Carrie Symonds erwarte das Baby Anfang Sommer, teilte ein Sprecher des Paars am Samstag laut der Nachrichtenagentur PA mit. Zudem habe sich das Paar verlobt. Sollte Johnson Symonds wie beabsichtigt heiraten, wäre er der erste Premierminister seit 250 Jahren, der im Amt heiratet.

Textgröße ändern:

Der 55-jährige Johnson war bereits zwei Mal verheiratet. Mit der 31-jährigen Symonds wurde er erstmals Anfang vergangenen Jahres öffentlich gesehen. Johnson hat bereits mindestens fünf Kinder - seine älteste Tochter ist nur fünf Jahre jünger als Symonds.

(W.Budayev--DTZ)