Deutsche Tageszeitung - PureSoftware ernennt Branchenveteran Steve Rosenberg zum Board Advisor, um den Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen zu stärken

PureSoftware ernennt Branchenveteran Steve Rosenberg zum Board Advisor, um den Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen zu stärken


PureSoftware ernennt Branchenveteran Steve Rosenberg zum Board Advisor, um den Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen zu stärken
PureSoftware ernennt Branchenveteran Steve Rosenberg zum Board Advisor, um den Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen zu stärken

NEW YORK, USA und NOIDA, Indien, 19. Oktober 2023 /PRNewswire/ -- PureSoftware, ein globaler Software- und Dienstleistungsanbieter, ist stolz, die Ernennung von Steve Rosenberg, einem anerkannten Marktführer im Bereich der Biowissenschafts- und Gesundheitstechnologie, bekanntgeben zu können. Mit seiner über 40-jährigen Karriere bringt Steve eine Fülle von Erfahrungen mit, wenn es darum geht, Innovationen und integrierte Ansätze für ein patientenzentriertes Management klinischer Studien voranzutreiben.

Textgröße ändern:

PureSoftware Logo

 

Steve ist derzeit Geschäftsführer und Vorstandsmitglied bei uMotif, einer führenden eClinical-Plattform, die sich auf die Erfassung patientenzentrierter Daten für klinische Studien spezialisiert hat. Während seiner Zeit als Senior Vice President und General Manager von Oracle Health Sciences war er maßgeblich an der Entwicklung und Einführung von Cloud-basierten Lösungen beteiligt, die den Ansatz der Branche für ein patientenzentriertes Management klinischer Studien neugestaltet haben. Davor war er der Vordenker der von Phase Forward eingeführten integrierten klinischen Technologiesuite, die 2010 von Oracle übernommen wurde.

„Mit der Aufnahme von Steve in unseren Beirat gewinnt PureSoftware die Expertise einer Führungspersönlichkeit, deren Beiträge zur biowissenschaftlichen Technologiebranche vorbildlich sind", so Anil Baid, Gründer und Chief Strategy Officer von PureSoftware. „Steves umfangreiche Erfahrung und sein zukunftsorientierter Ansatz passen nahtlos zu unserem Engagement für die Umgestaltung der Wertschöpfungskette im Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen. Seine Erkenntnisse werden maßgeblich dazu beitragen, die komplexesten Herausforderungen anzugehen, denen unsere Kunden in dieser dynamischen Branche gegenüberstehen."

Steve äußerte seine Begeisterung und erklärte: „Ich fühle mich geehrt, dem Beirat von PureSoftware beizutreten und zu ihrer Vision beizutragen, die Landschaft der Biowissenschaften und des Gesundheitswesens neu zu gestalten. Durch den Einsatz digitaler Technologien können wir Organisationen in die Lage versetzen, bessere Ergebnisse und eine bessere Patientenversorgung zu erzielen. Ich freue mich darauf, Teil dieses spannenden Prozesses zu sein."

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit genießt Steve Sommerurlaube auf Cape Cod mit seiner Familie. Er zeigt außerdem ein starkes Engagement für soziale Verantwortung, indem er in den Vorständen von zwei Wohnheimen für misshandelte Kinder sitzt und das One By One Project gegründet hat, eine gemeinnützige Organisation, die sich für Bedürftige im Raum Boston einsetzt.

Informationen zu PureSoftware:
PureSoftware ist ein globales Unternehmen für Softwareprodukte und digitale Dienstleistungen, das die Transformation der weltweit führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Banken und Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, Gaming und Unterhaltung vorantreibt. Arttha Banking von PureSoftware ist eine Finanztechnologie-Plattform, die weltweit Vertrauen genießt. Sie unterstützt Unternehmen bei der Einführung digitaler Lösungen in den Bereichen Verbraucher- und KKMU-Banking, filialloses / Agentur-Banking, digitale Kreditvergabe, Zahlungsverkehr, BNPL und Händlerverwaltung. Arttha5G ist eine ORAN-konforme 5G-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, digitale RF-Frontend-Lösungen für verbesserte Konnektivität einzusetzen.

Für weitere Informationen über PureSoftware und seine Lösungen für die Biowissenschaften besuchen Sie bitte www.puresoftware.com

(V.Sørensen--DTZ)