Deutsche Tageszeitung - Super-Bowl-Sieger Foles von Jacksonville nach Chicago

Super-Bowl-Sieger Foles von Jacksonville nach Chicago


Super-Bowl-Sieger Foles von Jacksonville nach Chicago
Super-Bowl-Sieger Foles von Jacksonville nach Chicago / Foto: ©

Quarterback Nick Foles wechselt in der US-Football-Profiliga NFL laut ESPN zu den Chicago Bears. Der Super-Bowl-Sieger von 2018 verlässt damit nach nur einer Saison die Jacksonville Jaguars. Der Vertrag des 31-Jährigen in Florida lief noch drei Jahre, Jacksonville erhält von den Bears einen Viertrunden-Pick für den kommenden Draft. Damit haben die Jaguars bereits zwölf Picks für die diesjährige Talente-Verteilung.

Textgröße ändern:

Foles, der die Philadelphia Eagles 2018 als Ersatzmann von Carson Wentz zum Titel führte, wird in Chicago mit Starter Mitchell Trubisky konkurrieren. In der vergangenen Saison bestritt Foles lediglich vier Spiele für Jacksonville, acht Begegnungen verpasste er aufgrund einer Schlüsselbeinverletzung.

(M.Travkina--DTZ)