Deutsche Tageszeitung - Zweiter NFL-Fall: Broncos-Star Von Miller positiv auf Corona getestet

Zweiter NFL-Fall: Broncos-Star Von Miller positiv auf Corona getestet


Zweiter NFL-Fall: Broncos-Star Von Miller positiv auf Corona getestet
Zweiter NFL-Fall: Broncos-Star Von Miller positiv auf Corona getestet / Foto: ©

Linebacker Von Miller ist als zweiter Spieler in der US-Football-Liga NFL positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtete das NFL Network am Donnerstag (Ortszeit) unter Berufung auf Millers Agenten. Der 31-Jährige von den Denver Broncos ruhe sich zu Hause aus und sei in "guter Stimmung".

Textgröße ändern:

Am Donnerstag war bereits bekannt geworden, dass Brian Allen (24), Center der Los Angeles Rams, vor drei Wochen ebenfalls an COVID-19 erkrankt war. Auch Sean Payton, Headcoach der New Orleans Saints, hatte sich Mitte März mit Corona infiziert, ist mittlerweile aber wieder genesen.

(L.Svenson--DTZ)