Deutsche Tageszeitung - NACH FULMINANTEM DEBÜT AUF DER MILIPOL INDIA BEREITET SICH VEHERE MIT SEINER KI-PLATTFORM ZUR TERRORISMUSBEKÄMPFUNG AUF DIE MILIPOL PARIS VOR

NACH FULMINANTEM DEBÜT AUF DER MILIPOL INDIA BEREITET SICH VEHERE MIT SEINER KI-PLATTFORM ZUR TERRORISMUSBEKÄMPFUNG AUF DIE MILIPOL PARIS VOR


NACH FULMINANTEM DEBÜT AUF DER MILIPOL INDIA BEREITET SICH VEHERE MIT SEINER KI-PLATTFORM ZUR TERRORISMUSBEKÄMPFUNG AUF DIE MILIPOL PARIS VOR
NACH FULMINANTEM DEBÜT AUF DER MILIPOL INDIA BEREITET SICH VEHERE MIT SEINER KI-PLATTFORM ZUR TERRORISMUSBEKÄMPFUNG AUF DIE MILIPOL PARIS VOR

SAN FRANCISCO, 8. November 2023 /PRNewswire/ -- Nach der erfolgreichen Teilnahme an der ersten Ausgabe der Milipol India 2023 wird das revolutionäre Cybersicherheitsunternehmen Vehere auf der 23. Ausgabe der Milipol Paris, der führenden Veranstaltung für innere Sicherheit, seine KI-Plattform zur Terrorismusbekämpfung vorstellen. Die nächste Veranstaltung findet vom 14. bis 17. November auf dem Messegelände Paris Nord Villepinte in Frankreich statt und verspricht noch spektakulärer zu werden, da sowohl die Zahl der Aussteller als auch die Ausstellungsfläche um über 40 % gestiegen sind.

Textgröße ändern:

Vehere Logo

Mit einem Team von Cyber-Experten ist Vehere bereit, seine KI-Plattform zur Terrorismusbekämpfung auf der Milipol Paris (Halle 5, Stand E001) vorzustellen und die unverzichtbare Rolle des Unternehmens bei der Gewährleistung der nationalen Sicherheit zu betonen. Die Plattform wandelt riesige Datenmengen aus verschiedenen Quellen und Sensoren in verwertbare Erkenntnisse um. Sie bietet 2X Intelligenz durch verlustfreie Paketerfassung, kommt mit einem Fusion Command Center für integrierte Abdeckung mit einer konfigurierbaren Aufbewahrungsrichtlinie, ist selbständig und hat die Fähigkeit, zukünftige Erweiterungen zu verwalten.

Praveen Jaiswal, Mitbegründer des Unternehmens, kommentierte die Teilnahme von Vehere an der Milipol Paris wie folgt: „Wir hatten das Privileg, in der Vergangenheit an der Milipol Paris teilzunehmen und freuen uns sehr, dieses Jahr wieder dabei zu sein. Diese Veranstaltung bietet uns eine außergewöhnliche Gelegenheit, unsere bahnbrechende KI-Plattform zur Terrorismusbekämpfung einem breiten Publikum vorzustellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere innovative Technologie die nationale Sicherheit grundlegend verändern wird. Vehere verfügt als einziges Technologieunternehmen über eine einheitliche Plattform, die einen ganzheitlichen Ansatz zur effektiven Erkennung und Bekämpfung von Cyberbedrohungen bietet."

Informationen zu Vehere: 

Vehere ist ein revolutionäres Cybersicherheitsunternehmen, das die Bereiche der nationalen Sicherheit und Unternehmenssicherheit über eine einzige, leistungsstarke Plattform miteinander verbindet. Mit seiner starken globalen Präsenz und seiner unvergleichlichen Expertise im Bereich der Cyber-Netzwerk-Intelligenz verändert Vehere die Art und Weise, wie sich Unternehmen und Regierungen vor Cyberbedrohungen schützen, radikal. Willkommen in der Zukunft der Netzwerksicherheit mit Vehere.

Vehere: Jagen vor dem Ausbruch

Um eine kostenlose Demo auf der Milipol Paris 2023 zu buchen, klicken Sie bitte hier.

 

 

 

 

(Y.Ignatiev--DTZ)