Deutsche Tageszeitung - Boulevard: Katja Riemann kann auch "richtig gut faul sein"

Boulevard: Katja Riemann kann auch "richtig gut faul sein"


Boulevard: Katja Riemann kann auch "richtig gut faul sein"
Boulevard: Katja Riemann kann auch "richtig gut faul sein" / Foto: ©

Nichtstun hilft Schauspielerin Katja Riemann bei der Entspannung. "Ich kann richtig gut faul sein", sagte die 53-Jährige nach Information von Deutsche Tageszeitung in einem Interview vom heutigen Dienstag (01.08.2017). "Und ich bin ein guter Schläfer. Das ist wohl ein Talent."

Textgröße ändern:

Männer und ihre Midlife-Krise sieht die Schauspielerin eher mit einem skeptischen Blick. "Die haben dann eine Frau, die 20 Jahre jünger ist, und denken: ’Jetzt bin ich auch wieder jung.’" Das ist für Riemann ein Trugschluss. Neben einer jungen Frau sähen sie "unheimlich alt aus".  (O.Tatarinov--DTZ)