Deutsche Tageszeitung - Rosamunde-Pilcher-Star Peitsch heiratet nach 40-Jahren Beziehung

Rosamunde-Pilcher-Star Peitsch heiratet nach 40-Jahren Beziehung


Rosamunde-Pilcher-Star Peitsch heiratet nach 40-Jahren Beziehung
Rosamunde-Pilcher-Star Peitsch heiratet nach 40-Jahren Beziehung / Foto: ©

Die unter anderem aus Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen bekannte Schauspielerin und Synchronsprecherin Monika Peitsch hat nach fast 40-jähriger Beziehung ihren Lebensgefährten geheiratet. "Ja, wir haben geheiratet - auch wenn ich eigentlich längst in einem Alter bin, in dem man das nicht mehr müsste", sagte die 80-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Mit dem zehn Jahre jüngeren Architekten Sven Hansen-Höchstädt ist Peitsch dem Bericht zufolge bereits seit 1980 liiert.

Textgröße ändern:

Das Jawort gaben sich Peitsch und Hansen-Höchstädt demnach in Salzburg auf dem Standesamt. Dass sie sich solange mit der Hochzeit Zeit ließen, begründete Peitsch mit Zeitmangel. "Wir wollten immer schon heiraten und waren uns auch sicher, dass es eines Tages passieren wird - wir hatten einfach keine Zeit." Es sei nun eine wunderbare Hochzeit im engsten Familienkreis geworden.  (P.Vasilyevsky--DTZ)