Deutsche Tageszeitung - Menschliches Skelett in Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz entdeckt

Menschliches Skelett in Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz entdeckt


Menschliches Skelett in Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz entdeckt
Menschliches Skelett in Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz entdeckt / Foto: © AFP/Archiv

In Rheinland-Pfalz hat ein Mann im Keller eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens Teile eines menschliches Skeletts entdeckt. Wie die Polizei in Trier am Montag mitteilte, machte der Zeuge den Fund am Mittwoch in der Gemeinde Üttfeld. Der Mann fand die menschlichen Überreste demnach, als er in einem Keller des unbewohnten Anwesens nach einer entlaufenen Katze suchte.

Textgröße ändern:

Sowohl die Identität als auch die Todesumstände waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm deshalb Ermittlungen auf.

(P.Hansen--DTZ)