Deutsche Tageszeitung - Seit Freitag vermisste 24-Jährige bei Konstanz tot aufgefunden

Seit Freitag vermisste 24-Jährige bei Konstanz tot aufgefunden


Seit Freitag vermisste 24-Jährige bei Konstanz tot aufgefunden
Seit Freitag vermisste 24-Jährige bei Konstanz tot aufgefunden / Foto: © AFP/Archiv

Eine seit Freitag vermisste 24-Jährige ist am Dienstagabend im Bereich der baden-württembergischen Gemeinde Stockach nahe Konstanz tot aufgefunden worden. Ein 22-Jähriger sei wegen des dringenden Verdachts eines Tötungsdelikts festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Konstanz am Mittwoch mit. Der Mann sei inzwischen in Untersuchungshaft.

Textgröße ändern:

Am Montag hatte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Sabrina P. gebeten. Ermittlungen in ihrem Umfeld hätten den Verdacht erhärtet, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte, hieß es. Weitere Einzelheiten veröffentlichten die Ermittler zunächst nicht.

(V.Sørensen--DTZ)