Deutsche Tageszeitung - Achtjähriger bei Schlittenunfall in Nordrhein-Westfalen verletzt

Achtjähriger bei Schlittenunfall in Nordrhein-Westfalen verletzt


Achtjähriger bei Schlittenunfall in Nordrhein-Westfalen verletzt
Achtjähriger bei Schlittenunfall in Nordrhein-Westfalen verletzt / Foto: © AFP/Archiv

Bei einem Schlittenunfall in Nordrhein-Westfalen ist ein Achtjähriger verletzt worden. Der Junge kreuzte mit seinem Gefährt in Wenden am Samstag eine Straße, wie die Polizei in Olpe am Montag mitteilte. Ein dort fahrendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß.

Textgröße ändern:

Der Junge wurde von der Besatzung eines Rettungswagens vor Ort behandelt und anschließend seinen Eltern übergeben. Der Schlitten zerbrach bei dem Unfall, es entstand ein Sachschaden im zweistelligen Bereich.

(L.Barsayjeva--DTZ)