Deutsche Tageszeitung - Baden-Württemberg: Neunjähriger will Süßigkeiten stehlen und beißt Frau

Baden-Württemberg: Neunjähriger will Süßigkeiten stehlen und beißt Frau


Baden-Württemberg: Neunjähriger will Süßigkeiten stehlen und beißt Frau
Baden-Württemberg: Neunjähriger will Süßigkeiten stehlen und beißt Frau / Foto: © AFP/Archiv

Im baden-württembergischen Eislingen hat ein neun Jahre alter Ladendieb eine Kundin gebissen. Der Junge habe am Samstagnachmittag Süßigkeiten genommen, ohne zu bezahlen, teilte die Polizei in Ulm am Sonntag mit. Eine Ladendetektivin habe dies bemerkt und ihn festgehalten, eine Kundin sei zu Hilfe gekommen.

Textgröße ändern:

Das Kind habe um sich geschlagen und die Kundin in den Arm und den Finger gebissen. Diese habe medizinisch versorgt werden müssen. Die Polizei übergab den Jungen später seinem Vater.

(V.Sørensen--DTZ)