Deutsche Tageszeitung - Mitarbeiter von Supermarkt in Schleswig-Holstein stirbt in Müllpresse

Mitarbeiter von Supermarkt in Schleswig-Holstein stirbt in Müllpresse


Mitarbeiter von Supermarkt in Schleswig-Holstein stirbt in Müllpresse
Mitarbeiter von Supermarkt in Schleswig-Holstein stirbt in Müllpresse / Foto: © AFP/Archiv

Ein Mitarbeiter eines Supermarkts in Schleswig-Holstein ist in eine Müllpresse geraten und darin ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Geschehens waren nach Polizeiangaben vom Montag zwar noch unklar, die Ermittler gingen allerdings von einem tragischen Unglücksfall aus. "Aufgrund der Auffindesituation dürfte zum gegenwärtigen Zeitpunkt von einem Unfallgeschehen auszugehen sein", hieß es.

Textgröße ändern:

Laut Polizei war der 69-Jährige am Samstag nicht von der Arbeit nach Hause gekommen und von seiner Frau als vermisst gemeldet worden, nachdem diese am Sonntag dessen Auto auf dem Gelände des Supermarkts in Norderstedt bei Hamburg entdeckt hatte. Einsatzkräfte suchten das Gebäude vergeblich ab, etwas später fand ein weiterer Mitarbeiter des Supermarkts den Vermissten in der Müllpresse. Diese wurde für weitere Untersuchungen beschlagnahmt.

(P.Vasilyevsky--DTZ)