Deutsche Tageszeitung - Vater in Schleswig-Holstein tötet 15-jährigen Sohn und sich selbst

Vater in Schleswig-Holstein tötet 15-jährigen Sohn und sich selbst


Vater in Schleswig-Holstein tötet 15-jährigen Sohn und sich selbst
Vater in Schleswig-Holstein tötet 15-jährigen Sohn und sich selbst / Foto: © AFP

Ein Vater hat in Schleswig-Holstein seinen 15-jährigen Sohn und sich selbst getötet. Die genauen Hintergründe der Tat in einem Gewerbegebiet in Itzehoe seien unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie dürften nach Angaben der Ermittler jedoch vermutlich im familiären Bereich liegen.

Textgröße ändern:

Der 64-Jährige habe in der Nacht zu Dienstag über den Notruf mitgeteilt, dass er seinen Sohn in einem Gewerbegebiet erschossen habe und sich selbst töten wolle. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod des Mannes und seines Sohnes feststellen. Neben dem Auto des 64-Jährigen wurde zudem ein toter Hund gefunden. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

(O.Tatarinov--DTZ)