Deutsche Tageszeitung - Jeff Goldblum macht Ehefrau Emilie Livingstone öffentliche Liebeserklärung

Jeff Goldblum macht Ehefrau Emilie Livingstone öffentliche Liebeserklärung


Jeff Goldblum macht Ehefrau Emilie Livingstone öffentliche Liebeserklärung
Jeff Goldblum macht Ehefrau Emilie Livingstone öffentliche Liebeserklärung / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Der Hollywood-Star Jeff Goldblum hat seiner Frau Emilie Livingstone eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Meine Frau ist der schönste Grund für mich, morgens aufzustehen", sagte Goldblum der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Und sie machte mich zu dem Mann, der ich heute bin."

Textgröße ändern:

Der 69-Jährige und die 39-Jährige sind seit 2014 verheiratet. Ihre Beziehung sei noch tiefer geworden, seitdem sie Eltern der beiden Söhne River Joe und Charlie Ocean geworden seien. "Diese geteilte Herausforderung macht uns sensibler und verletzlicher, aber am Ende ist es eine große Bereicherung", sagte Goldblum.

(O.Zhukova--DTZ)