Deutsche Tageszeitung - Schauspielerin Heike Makatsch trauert Jugend nicht nach

Schauspielerin Heike Makatsch trauert Jugend nicht nach


Schauspielerin Heike Makatsch trauert Jugend nicht nach
Schauspielerin Heike Makatsch trauert Jugend nicht nach / Foto: © AFP/Archiv

Bei Schauspielerin Heike Makatsch kommen im Familienalltag mit ihren drei Töchtern die eigenen Bedürfnisse manchmal zu kurz. "Als Mutter hat man immer die Befindlichkeit der anderen im Blick", sagte die 50-Jährige der Illustrierten "Emotion" vom Dienstag.

Textgröße ändern:

Der Abschied von der eigenen Jugendlichkeit spiele für sie keine große Rolle. Wichtiger als faltenfreie Haut sei für sie die Energie, die eine Frau umgebe. "Ich erinnere mich gern an meine Jugend, gucke mit Freude darauf zurück, aber der Wunsch, wieder jung zu sein, treibt mich nicht um." Sie habe alles erlebt, was sie erleben wollte.

(V.Sørensen--DTZ)