Deutsche Tageszeitung - Fußball: Mesut Özil steht beim FC Arsenal kurz vor der Rückkehr

Fußball: Mesut Özil steht beim FC Arsenal kurz vor der Rückkehr


Fußball: Mesut Özil steht beim FC Arsenal kurz vor der Rückkehr
Fußball: Mesut Özil steht beim FC Arsenal kurz vor der Rückkehr / Foto: ©

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Arsenal kann in Kürze wieder auf Weltmeister Mesut Özil zurückgreifen. "Er ist im Training und wird heute oder morgen wieder bei der Mannschaft sein", sagte Teammanager Arsène Wenger am Donnerstag.

Textgröße ändern:

Özil (28) hatte die vergangenen drei Pflichtspiele der Gunners verpasst. Länger fehlen werden dagegen Danny Welbeck (Leiste) und Calum Chambers (Hüfte). Beide Profis können laut Wenger erst nach der Länderspielpause im Oktober wieder eingesetzt werden.  (U.Kabuchyn--DTZ)