Deutsche Tageszeitung - Hitzlsperger: VfB-Rückkehr nicht ausgeschlossen

Hitzlsperger: VfB-Rückkehr nicht ausgeschlossen


Hitzlsperger: VfB-Rückkehr nicht ausgeschlossen
Hitzlsperger: VfB-Rückkehr nicht ausgeschlossen / Foto: © FIRO/SID

Für Thomas Hitzlsperger ist eine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart denkbar. "Der VfB ist natürlich weiter in meinem Herzen. Ich habe das nie ausgeschlossen, aber jetzt sind viele gute Leute am Werk, und ich drücke die Daumen, dass es gut wird. Wenn für mich mal wieder ein Platz ist und alles passt, dann sehr gerne wieder", sagte der ehemalige Vorstandschef dem kicker.

Textgröße ändern:

Der im Herbst 2022 auslaufende Vertrag von Hitzlsperger beim VfB war im März vorzeitig aufgelöst worden. Alexander Wehrle hat den Posten übernommen.

Geplant ist bei Hitzlsperger offenbar eine Rückkehr ins TV rund um die WM in Katar. "Ich werde da in irgendeiner Form kommentieren, mich beteiligen", sagte der frühere ZDF- und BR-Experte, der aktuell beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Botschafter Vielfalt fungiert.

(P.Tomczyk--DTZ)