Deutsche Tageszeitung - Schröder verliert mit Lakers - 27 Punkte von Moritz Wagner

Schröder verliert mit Lakers - 27 Punkte von Moritz Wagner


Schröder verliert mit Lakers - 27 Punkte von Moritz Wagner
Schröder verliert mit Lakers - 27 Punkte von Moritz Wagner / Foto: © SID

Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers eine schmerzliche Niederlage in der NBA erlitten. Das Team des Basketball-Nationalspielers musste sich erst nach Verlängerung bei dem Topteam Boston Celtics mit 121:125 beugen. Schröder erzielte 13 Punkte, Superstar LeBron James war bester Akteur mit 41 Zählern. Die Lakers sind 13. in der Western Conference.

Textgröße ändern:

Den gleichen Platz belegt Orlando Magic im Osten. Die Chance, näher an die Konkurrenz heranzurücken, vergab die Mannschaft aus Florida trotz 27 Punkten von Moritz Wagner. Für den Berliner war es seine Saisonbestleistung, sein jüngerer Bruder Franz Wagner blieb bei sieben Punkten.

Die New York Knicks, Tabellensiebter im Osten, kassierten eine 115:122-Niederlage beim Stadtrivalen Brooklyn Nets. Center Isaiah Hartenstein erzielte acht Punkte.

(V.Korablyov--DTZ)