Deutsche Tageszeitung - Säugling und älterer Mann bei schwerem Verkehrsunfall gestorben

Säugling und älterer Mann bei schwerem Verkehrsunfall gestorben


Säugling und älterer Mann bei schwerem Verkehrsunfall gestorben
Säugling und älterer Mann bei schwerem Verkehrsunfall gestorben / Foto: © AFP/Archiv

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 9 bei Eich in Rheinland-Pfalz sind am Sonntag ein Säugling und ein älterer Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei prallten am Vormittag aus zunächst noch ungeklärter Ursache zwei Autos aufeinander - in einem saß ein älteres Paar, in dem anderen waren zwei Erwachsene, ein Kind und ein Säugling.

Textgröße ändern:

Alle Beteiligten wurden schwer verletzt. Der Säugling verstarb noch vor Ort, der 82-Jährige erlag später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Mainz wurde in die Ermittlungen zur Ursache einbezogen.

(M.Travkina--DTZ)