Deutsche Tageszeitung - Moderatorin Barbara Schöneberger empfand Unabhängigkeit immer als höchstes Gut

Moderatorin Barbara Schöneberger empfand Unabhängigkeit immer als höchstes Gut


Moderatorin Barbara Schöneberger empfand Unabhängigkeit immer als höchstes Gut
Moderatorin Barbara Schöneberger empfand Unabhängigkeit immer als höchstes Gut

Der Moderatorin Barbara Schöneberger war ihre Unabhängigkeit immer das höchste Gut. "Ich war schon emanzipiert, als ich noch gar nicht wusste, was emanzipiert bedeutet", sagte die 48-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Textgröße ändern:

"Für mich war es immer das oberste Gebot, unabhängig zu sein." Dass sie das umgesetzt habe, mache sie wirklich unangreifbar, sagte die vor der Premiere als Moderatorin des ARD-Klassikers "Verstehen Sie Spaß?" stehende Schöneberger.

(A.Nikiforov--DTZ)