Deutsche Tageszeitung - Diane Kruger spricht Deutsch mit ihrer kleinen Tochter

Diane Kruger spricht Deutsch mit ihrer kleinen Tochter


Diane Kruger spricht Deutsch mit ihrer kleinen Tochter
Diane Kruger spricht Deutsch mit ihrer kleinen Tochter / Foto: © AFP/Archiv

Hollywoodstar Diane Kruger spricht mit ihrer kleinen Tochter zu Hause in ihrer Muttersprache. "Ich spreche Deutsch mit ihr, und sie versteht auch alles - bestimmte Worte sagt sie nur auf Deutsch, zum Beispiel Pfannkuchen", sagte die in Deutschland geborene Schauspielerin der Zeitschrift "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Beim Kochen setze sie aber auch gern auf Gerichte der französischen Küche.

Textgröße ändern:

"Zum Beispiel eine Lammkeule, die acht Stunden im Ofen schmoren muss - das liebe ich", verriet die 45-Jährige. "Ich habe 25 Jahre in Frankreich gelebt, zurzeit wohnen wir in New York - Heimat ist für mich wirklich die Welt, aber ich fühle mich schon sehr europäisch und natürlich weiterhin sehr deutsch", berichtete Kruger.

(B.Izyumov--DTZ)