Deutsche Tageszeitung - George Clooney freut sich über mittelmäßige Einspielergebnisse

George Clooney freut sich über mittelmäßige Einspielergebnisse


George Clooney freut sich über mittelmäßige Einspielergebnisse
George Clooney freut sich über mittelmäßige Einspielergebnisse / Foto: © AFP/Archiv

Hollywoodstar George Clooney freut sich über eher mittelmäßige Einspielergebnisse seiner Filme. "Meine Karriere ist schräg", sagte der 61-Jährige der Illustrierten "Esquire" laut Mitteilung vom Mittwoch. Was die Einspielergebnisse angehe, seien nicht so viele große Erfolge dabei gewesen.

Textgröße ändern:

"Das war das Beste, was mit passieren konnte", sagte Clooney. "Dieser relativen Erfolglosigkeit habe ich meine Freiheit zu verdanken, machen zu dürfen, was ich will. - wenn einer meiner Actionfilme mega erfolgreich gewesen wäre, hätte ich bis ans Ende meiner Tage Actionfilme drehen müssen."

(M.Dylatov--DTZ)