Deutsche Tageszeitung - Bei Liebesspiel auf Damentoilette gestört: Pärchen attackiert zwei Frauen

Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild

Bei Liebesspiel auf Damentoilette gestört: Pärchen attackiert zwei Frauen


Bei Liebesspiel auf Damentoilette gestört: Pärchen attackiert zwei Frauen
Bei Liebesspiel auf Damentoilette gestört: Pärchen attackiert zwei Frauen / Foto: © AFP/Archiv

Ein Pärchen hat sich offenbar beim Liebesspiel in den Toilettenräumen des Hauptbahnhofs in Bielefeld von zwei Frauen gestört gefühlt und diese daraufhin körperlich angegriffen. Die geschädigten Frauen im Alter von 31 und 38 Jahren erlitten Verletzungen im Gesicht, wie die Bundespolizei in Sankt Augustin am Montag mitteilte. Das bislang unbekannte Pärchen floh anschließend.

Anzeige Bild

Textgröße ändern:

Laut Polizei gaben die Geschädigten nach dem Vorfall am Sonntag an, dass das Paar über längere Zeit die Damentoilette "für sexuelle Handlungen" blockiert habe. Daraufhin habe die 31-Jährige an die Tür geklopft und die beiden aufgefordert, die Toilette zu verlassen.

Bei dem folgenden Streit sei die 31-Jährige zunächst von dem Mann und dann von der Frau ins Gesicht geschlagen worden. Beim Versuch, die Situation zu schlichten, sei dann auch die 38-Jährige angegangen worden.

Die beiden Frauen wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Bundespolizei sicherte Videoaufnahmen, welche die Tatverdächtigen zeigen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

(L.Barsayjeva--DTZ)

Empfohlen

Zwei Tote: Mexikanisches Segelschulschiff rammt Brooklyn Bridge in New York

Vor den Augen zahlreicher entsetzter Passanten hat ein Segelschulschiff der mexikanischen Marine die weltberühmte Brooklyn Bridge in New York gerammt. Bei dem Unfall am Samstagabend (Ortszeit) kamen nach Angaben des New Yorker Bürgermeisters Eric Adams zwei Menschen ums Leben. Die oberen Abschnitte der drei Masten des Segelschiffs "Cuauhtémoc" knickten bei der Kollision ab.

22 Verletzte: Segelschulschiff der mexikanischen Marine rammt Brooklyn Bridge in New York

Beim Zusammenstoß eines Segelschulschiffs der mexikanischen Marine mit der weltberühmten Brooklyn Bridge in New York sind mehr als 20 Menschen verletzt worden. Bei der Kollision mit der historischen Brücke wurden am Samstagabend (Ortszeit) die oberen Abschnitte der drei Masten des Segelschiffs "Cuauhtémoc" umgeknickt, wie eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP berichtete. Nach Angaben der mexikanischen Marine wurden 22 Menschen verletzt, drei von ihnen schwer.

Papst Leo XIV. wird offiziell ins Amt eingeführt

Der neue Papst Leo XIV. wird am Sonntag im Rahmen einer feierlichen Messe (ab 10.00 Uhr MESZ) offiziell in sein Amt eingeführt. Bei der Inthronisierung des neuen katholischen Kirchenoberhaupts im Vatikan werden dem Papst die Insignien der päpstlichen Macht übergeben. Dies sind der Fischerring und das Pallium, ein stola-artiges weißes Band mit sechs darauf gestickten schwarzen Kreuzen.

Ein Mensch bei Bombenexplosion vor Fruchtbarkeitsklinik in Palm Springs getötet

Bei einer mutmaßlichen Bombenexplosion vor einer Fruchtbarkeitsklinik in der kalifornischen Stadt Palm Springs ist ein Mensch ums Leben gekommen. Polizeichef Andy Mills erklärte, die Detonation am Samstagvormittag (Ortszeit) sei vermutlich eine "absichtliche Gewalttat" gewesen. Bürgermeister Ron deHarte erklärte gegenüber US-Medien, eine Bombe in einem Fahrzeug oder nahe eines Fahrzeugs, das vor dem Gebäude geparkt habe, sei explodiert.

Textgröße ändern:

Anzeige Bild