Deutsche Tageszeitung - Unbekannte Diebe stehlen in Baden-Württemberg 50 Tannenbäume

Unbekannte Diebe stehlen in Baden-Württemberg 50 Tannenbäume


Unbekannte Diebe stehlen in Baden-Württemberg 50 Tannenbäume
Unbekannte Diebe stehlen in Baden-Württemberg 50 Tannenbäume / Foto: © AFP/Archiv

Im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg sind 50 Tannenbäume von einem Grundstück gestohlen worden. Wie die Polizei in Mannheim am Dienstag berichtete, schlugen die bislang nicht bekannten Diebe auf einem Pendlerparkplatz in Schwetzingen zu. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Weihnachtsbäume mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden.

Textgröße ändern:

Der Diebstahl soll sich den Angaben zufolge zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ereignet haben. Die Höhe des Schadens konnte zunächst nicht beziffert werden. Für den Tatzeitraum suchte die Polizei nach Zeugen.

(P.Tomczyk--DTZ)