Deutsche Tageszeitung - 37-Jähriger stirbt in Hessen nach Schüssen bei Polizeieinsatz

37-Jähriger stirbt in Hessen nach Schüssen bei Polizeieinsatz


37-Jähriger stirbt in Hessen nach Schüssen bei Polizeieinsatz
37-Jähriger stirbt in Hessen nach Schüssen bei Polizeieinsatz / Foto: © AFP/Archiv

In Hessen ist ein 37-Jähriger nach Schüssen bei einem Polizeieinsatz gestorben. Wie die Staatsanwaltschaft und das Landeskriminalamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilten, waren die Beamten am Freitagabend zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt nach Bad Schwalbach gerufen worden. Dort sei der Schuss aus einer Polizeiwaffe abgegeben worden.

Textgröße ändern:

Der 37-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus, wo er am Samstag seinen Verletzungen erlag. Die Hintergründe der Schussabgabe waren unklar, die Ermittlungen dauerten an.

(A.Nikiforov--DTZ)