Deutsche Tageszeitung - Tödlicher Unfall in Betrieb bei Heilbronn: 69-Jähriger von Laster überrollt

Tödlicher Unfall in Betrieb bei Heilbronn: 69-Jähriger von Laster überrollt


Tödlicher Unfall in Betrieb bei Heilbronn: 69-Jähriger von Laster überrollt
Tödlicher Unfall in Betrieb bei Heilbronn: 69-Jähriger von Laster überrollt / Foto: © AFP/Archiv

In Baden-Württemberg ist ein 69-jähriger Mann auf dem Gelände eines Rohstoffhandels von einem Lastkraftwagen überrollt worden und gestorben. Nach Angaben der Polizei in Heilbronn vom Freitag passierte der Unfall, als ein 61-Jähriger in dem Betrieb in Neuenstein im Hohenlohekreis mit seinem Lastwagen am Donnerstag rückwärts von einer Bodenwaage fuhr.

Textgröße ändern:

Dabei übersah er vermutlich den 69-Jährigen, der sich hinter dem Lasterauflieger befand und erfasste ihn mit dem Heck. Der Mann wurde unter dem Laster eingeklemmt. Ersthelfer befreiten ihn zwar, der Notarzt konnte aber nur noch seinen Tod feststellen.

(P.Hansen--DTZ)