Deutsche Tageszeitung - Dreijährige wird in Hessen von zwei Autos erfasst und stirbt

Dreijährige wird in Hessen von zwei Autos erfasst und stirbt


Dreijährige wird in Hessen von zwei Autos erfasst und stirbt
Dreijährige wird in Hessen von zwei Autos erfasst und stirbt / Foto: © AFP/Archiv

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist im südhessischen Lampertheim eine Dreijährige ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei in Darmstadt vom Donnerstag wurde das Mädchen am Mittwochabend auf einer Landesstraße vom Wagen einer 59-Jährigen erfasst, als es von einem Anwesen auf die Straße lief. Das Kind wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort auch vom Wagen einer 27-Jährigen erfasst.

Textgröße ändern:

Aufgrund seiner schweren Verletzungen starb das Mädchen trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle. Die Unfallbeteiligten wurden dort vom Rettungsdienst versorgt. Zur Klärung des Unfallhergangs zog die Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Sachverständiger hinzu. Die Straße war für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

(M.Dylatov--DTZ)