Deutsche Tageszeitung - Hopfenbauer in Niederbayern von morscher Hopfenstange erschlagen

Hopfenbauer in Niederbayern von morscher Hopfenstange erschlagen


Hopfenbauer in Niederbayern von morscher Hopfenstange erschlagen
Hopfenbauer in Niederbayern von morscher Hopfenstange erschlagen / Foto: © AFP/Archiv

In Niederbayern ist ein Hopfenbauer von einer morschen Hopfenstange erschlagen worden. Der 64 Jahre alte Landwirt habe am Freitag mit anderen Menschen auf einem Feld in Neustadt an der Donau Hopfenstangen abgebaut, teilte die Polizei am Montag in Straubing mit. Dabei sei eine morsche Stange gebrochen und umgestürzt.

Textgröße ändern:

Der Mann sei von der Holzstange getroffen worden und habe dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass er per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort sei er wenig später seinen Verletzungen erlegen. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung gebe es nicht.

(O.Tatarinov--DTZ)

Empfohlen

Angreifer verletzt drei Frauen in Pariser Métro mit Messer

Ein Angreifer hat in der Pariser Métro drei Frauen mit einem Messer verletzt. Die Angriffe ereigneten sich am Freitagnachmittag an drei Métro-Stationen im Zentrum der Stadt, wie der Verkehrsbetrieb RATP mitteilte. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft jedoch am frühen Abend gefasst.

56-Jährige geht auf Landstraße mit Messer auf Freund ihrer Tochter los

Eine 56-Jährige hat in Nordrhein-Westfalen den Freund ihrer Tochter auf einer Landstraße mit einem Messer angegriffen. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Münster und Borken am Freitag mitteilten. Die Tatverdächtige flüchtete zunächst, stellte sich aber später der Polizei. Gegen sie wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

56-Jährige geht auf Landstraße nahe Münster mit Messer auf Freund ihrer Tochter los

Eine 56 Jahre alte Frau hat in Nordrhein-Westfalen den Freund ihrer Tochter auf einer Landstraße mit einem Messer attackiert. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Münster und Borken am Freitag mitteilten. Die Tatverdächtige flüchtete zunächst, stellte sich aber später der Polizei.

15 Verletzte bei Attacke mit Messer und Flüssigkeit in Fabrik in Japan

Bei einem Angriff mit einem Messer und einer Flüssigkeit in einer Reifenfabrik in Japan sind 15 Menschen verletzt worden. Sieben Menschen seien durch Messerstiche und acht Menschen durch die Flüssigkeit verletzt worden, sagte ein Vertreter der Feuerwehr der Stadt Mishima am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Der mutmaßliche Angreifer wurde japanischen Medienberichten zufolge festgenommen. Es soll eine Verbindung zwischen ihm und der Fabrik geben.

Textgröße ändern: