Deutsche Tageszeitung - Visit Qatar präsentiert Ludovico Einaudi live in Doha

Visit Qatar präsentiert Ludovico Einaudi live in Doha


Visit Qatar präsentiert Ludovico Einaudi live in Doha
Visit Qatar präsentiert Ludovico Einaudi live in Doha

DOHA, QA / ACCESS Newswire / 3. Dezember 2025 / Visit Qatar präsentiert einen der weltweit renommiertesten Komponisten und Pianisten, Ludovico Einaudi, der am 9. Januar 2026 im legendären Katara Amphitheatre in Doha live auftreten wird. Die Türen öffnen um 20:00 Uhr für einen Abend, der eine außergewöhnliche Mischung aus Emotionen, Kunstfertigkeit und Weltklasse-Musik verspricht. Tickets sind erhältlich unter: https://doha.platinumlist.net/event-tickets/102626/ludovico-einaudi

Textgröße ändern:

Ludovico Einaudi, bekannt für seine minimalistischen und dennoch tief bewegenden Kompositionen, hat mit seinen Darbietungen, die klassische Tradition und zeitgenössische Sensibilität nahtlos miteinander verbinden, ein weltweites Publikum erobert. Seine Musik, die in international gefeierten Filmen wie Nomadland und The Intouchables zu hören ist, hat ihn zu einem der meistgestreamten klassischen Musiker weltweit gemacht.

Da Katar weiterhin Besucher aus der Region und der ganzen Welt anzieht, spiegelt das mit Spannung erwartete Konzert von Ludovico Einaudi das Engagement von Visit Qatar wider, weltbekannte Talente zu Gast zu haben und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die die Attraktivität des Landes als führendes globales Reiseziel weiter steigern.

Diese Veranstaltung ist Teil der Aktivitäten des Qatar Calendar, der Einwohnern und Besuchern einen umfassenden Leitfaden zur Erkundung einer Vielzahl von Veranstaltungen wie Konzerten, Festivals und Ausstellungen bietet.

Weitere Informationen zu den bevorstehenden Veranstaltungen des Qatar Calendar finden Sie unter www.visitqatar.com. Laden Sie die Visit Qatar-App herunter und folgen Sie @QatarCalendar in den sozialen Medien.

- Ende -

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle von Visit Qatar unter:

+974 3392 4466 | [email protected]

Über Visit Qatar

Visit Qatar ist der wichtigste Zweig von Qatar Tourism. Die Mission von Visit Qatar ist es, den Tourismus in Katar zu fördern und auszubauen, indem die reiche Kultur des Landes gepflegt, spannende Attraktionen entwickelt, der Veranstaltungskalender von Katar verbessert, das Land zum führenden MICE-Reiseziel in der Region gemacht und die Veranstaltungen und Luxuserlebnisse diversifiziert werden. Visit Qatar basiert auf exzellentem Service, der Förderung der gesamten touristischen Wertschöpfungskette und der Steigerung der lokalen und internationalen Besuchernachfrage in Katar. Durch das Netzwerk internationaler Büros in wichtigen Märkten, modernste digitale Plattformen und Marketingkampagnen erweitert Visit Qatar die globale Präsenz Katars und stärkt den Tourismussektor.

Web: www.visitqatar.com

QUELLE: Visit Qatar

(U.Beriyev--DTZ)

Empfohlen

Polizei in Neuseeland erlangt von Dieb verschlucktes Fabergé-Ei zurück

Auf natürlichem Wege hat die neuseeländische Polizei ein von einem Dieb heruntergeschlucktes diamantenbesetztes Miniatur-Fabergé-Ei wiedererlangt. Die Ermittler hielten den Täter einfach sechs Tage unter Beobachtung, bis der wertvolle Schmuckanhänger wieder auftauchte. "Die Polizei kann bestätigen, dass der Anhänger wiedererlangt wurde", hieß es in einer am Freitag verbreiteten Erklärung. "Er befindet sich jetzt in Polizeigewahrsam."

Grand Jury lehnt Anklageerhebung gegen Trump-Widersacherin James ab

Weitere juristische Niederlage für US-Präsident Donald Trump: Eine Grand Jury im US-Bundesstaat Virginia hat eine Anklageerhebung gegen die New Yorker Generalstaatsanwältin und Trump-Widersacherin Letitia James abgelehnt. Wie der Fernsehsender NBC News berichtete, folgte das Gremium in Norfolk am Donnerstag nicht dem Willen der Staatsanwaltschaft, James wegen angeblichen Bankbetrugs und Falschangaben im Zusammenhang mit einem Immobilienkauf anzuklagen.

Rohrbomben nahe US-Kongress 2021: US-Behörden nehmen Verdächtigen fest

Die US-Behörden haben einen Mann festgenommen, der am Vorabend des Sturms auf das Kapitol am 6. Januar 2021 Rohrbomben in Washington deponiert haben soll. US-Justizministerin Pam Bondi identifizierte den mutmaßlichen Täter am Donnerstag als Brian C. aus dem US-Bundesstaat Virginia. Über sein Motiv wurde vorerst nichts bekannt.

Betrüger erbeuten Edelmetall in sechsstelligem Wert von Mann in Sachsen-Anhalt

Betrüger haben in Sachsen-Anhalt von einem 87-Jährigen Edelmetall im Wert von mindestens hunderttausend Euro erbeutet. Der Mann aus Zerbst fiel auf die Masche des Schockanrufs herein, wie die Polizei in Köthen am Donnerstag mitteilte. Demnach riefen ihn Unbekannte am Mittwoch an und gaukelten ihm vor, dass sein Sohn in einen tödlichen Unfall verwickelt sei.

Textgröße ändern: