Deutsche Tageszeitung - Ina Müller kann mit neuem Song ihres Freunds Johannes Oerding wenig anfangen

Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild

Ina Müller kann mit neuem Song ihres Freunds Johannes Oerding wenig anfangen


Ina Müller kann mit neuem Song ihres Freunds Johannes Oerding wenig anfangen
Ina Müller kann mit neuem Song ihres Freunds Johannes Oerding wenig anfangen / Foto: ©

Die Sängerin, Autorin und Fernsehmoderatorin Ina Müller, seit zehn Jahren Freundin des Sängers Johannes Oerding, kann mit dessen neuer Single "An guten Tagen" nur wenig anfangen. "Sie mag das Lied nicht", sagte Oerding dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Ich mache da keinen Hehl draus, dass ich endlich mal eine schnelle und positive Nummer fürs Radio produzieren wollte", fügte Oerding hinzu. "Und eben nicht wie sonst deutlich nachdenklichere und ruhigere Lieder."

Anzeige Bild

Textgröße ändern:

Für den 37-Jährigen und seine 54-jährige Partnerin ist es kein Problem, sich wochenlang nicht zu sehen. "Für uns ist das nicht schwer - wenn wir dann mal wieder zwei, drei Tage zusammen verbringen, reicht das zum Aufladen unserer Akkus."

Auch für eine gemeinsame Wohnung gebe es keinen Grund. "Wir haben eben keine klassische Beziehung", sagte Oerding. "Wir sind ja auch nicht verheiratet, das muss für uns einfach aktuell nicht stattfinden - der Alltag würde uns das Genick brechen, wir brauchen beide unseren Freiraum."

(Y.Leyard--DTZ)

Empfohlen

Nach Tretbootunfall auf dem Eibsee: Suche nach Vater und Kind weiter erfolglos

Nach dem Tretbootunfall auf dem oberbayerischen Eibsee ist die Suche nach den beiden vermissten Familienmitgliedern auch am Sonntag erfolglos geblieben. Die Suche nach dem 33-jährigen Vater und seinem sechsjährigen Kind wurde am Nachmittag vorerst eingestellt und sollte am Montag fortgesetzt werden, wie ein Sprecher der Polizei in Rosenheim sagte.

Brände in Ostdeutschland: Feuer in der Gohrischheide in Sachsen noch nicht gebannt

Die Gefahr durch die Waldbrände an der Grenze zwischen Sachsen und Brandenburg ist noch nicht gebannnt. In der Gohrischheide kämpften am Sonntag auf sächsischer Seite nach Angaben des Landkreises Meißen erneut hunderte Einsatzkräfte gegen die Flammen und für den Schutz von Ortschaften. Auch vier Löschhubschrauber von Bundeswehr, Bundespolizei und Landespolizei waren im Einsatz.

Polizei: Fliegerbombe in Kiel problemlos entschärft

Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Kiel haben rund 3600 Menschen am Sonntag vorübergehend ihre Häuser und Wohnungen verlassen müssen. Wie die Polizei in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt mitteilte, entschärften Experten des Kampfmittelraumdienstes den 500 Kilogramm schweren Sprengkörper nach erfolgreicher Evakuierung des Sperrkreises ohne Probleme. Die Anwohnerinnen und Anwohner konnten zurück in ihre Wohnungen.

Suchaktion: Zwölfjähriger schwimmt mit Luftmatratze neun Kilometer auf Fluss

Ein Zwölfjähriger ist in Rheinland-Pfalz mit seiner Luftmatratze neun Kilometer auf dem Fluss Kyll geschwommen und hat einen Rettungseinsatz ausgelöst. Nach Angaben der Polizeidirektion Wittlich vom Samstag wurde eine Suchaktion gestartet, nachdem der Junge aus dem Bereich eines Campingplatzes verschwand.

Textgröße ändern:

Anzeige Bild