Deutsche Tageszeitung - Kobe Bryants Witwe erinnert an 19. Hochzeitstag an ihren Mann

Kobe Bryants Witwe erinnert an 19. Hochzeitstag an ihren Mann


Kobe Bryants Witwe erinnert an 19. Hochzeitstag an ihren Mann
Kobe Bryants Witwe erinnert an 19. Hochzeitstag an ihren Mann / Foto: ©

Mit einer emotionalen Botschaft anlässlich ihres 19. Hochzeitstags hat die Witwe des tödlich verunglückten US-Basketballstars Kobe Bryant an ihren Ehemann erinnert. "Mein König, mein Herz, mein bester Freund. (...) Du fehlst mir so sehr", schrieb sie am Samstag im Onlinedienst Instagram. "Ich wünschte, du wärst hier, um mich in den Armen zu halten. Ich liebe dich."

Textgröße ändern:

Bryant, seine Tochter Gianna und sieben weitere Menschen waren am 26. Januar bei einem Hubschrauberabsturz nordwestlich von Los Angeles ums Leben gekommen. Das Unglück und der Tod des 41-jährigen Superstars lösten weltweit Bestürzung aus.

Gianna wollte Profispielerin in der Basketball-Liga WNBA werden. Am Freitag kündigte die WNBA an, im Namen der beiden Verstorbenen einen Preis auszuschreiben. Mit dem Preis sollen Menschen ausgezeichnet werden, die sich um den Frauen-Basketball verdient gemacht haben.

(A.Nikiforov--DTZ)

Empfohlen

Brandenburg: Drei Menschen sterben bei Unfall mit fünf Fahrzeugen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Brandenburg sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen. Auf einer Bundesstraße zwischen Perleberg und Weisen in der Prignitz stießen aus bislang ungeklärter Ursache insgesamt fünf Fahrzeuge zusammen, wie die Polizei in Perleberg am Sonntag mitteilte. In den Unfall verwickelt waren demnach ein Lastwagen, ein Transporter, zwei Personenkraftwagen sowie ein Motorrad.

Tödliche Badeunfälle: Verbandschef mahnt Eltern zu Aufmerksamkeit

Angesichts der steigenden Zahl tödlicher Badeunfälle in Deutschland hat der Bundesverband Deutscher Schwimmmeister (BDS) Eltern zu mehr Aufmerksamkeit an Gewässern gemahnt. Viele Eltern achteten vor allem auf ihr Smartphone, nicht aber auf ihre Kinder, sagte Verbandschef Peter Harzheim der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) nach einer Mitteilung vom Sonntag. "Im Schwimmbetrieb sind die Dinger die Pest", fügte er hinzu.

Verschärfte Asylpolitik: Nur wenige Klagen gegen Zurückweisungen an deutscher Grenze

In den ersten zwei Monaten der von Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) eingeführten verschärften Grenzkontrollen hat es nur wenige Klagen von Asylsuchenden gegeben. Insgesamt gibt es erst sechs Klagen, wie der "Stern" am Sonntag unter Berufung auf eine von dem Magazin gestellte Anfrage ans Innenministerium berichtete.

Fieberhafte Suche nach 27 vermissten Mädchen nach tödlicher Sturzflut in Texas

Nach einer verheerenden Sturzflut im US-Bundesstaat Texas suchen Rettungskräfte weiter fieberhaft nach 27 Mädchen, die an einem Sommerlager am Flussufer teilgenommen hatten. Mindestens 27 Menschen starben nach den Worten von Sheriff Larry Leitha in den Fluten, darunter neun Kinder. Mindestens acht Menschen wurden verletzt, wie Leitha am Samstagmorgen (Ortszeit) berichtete. Der Wetterdienst sagte weiteren Starkregen und "örtlich katastrophale" Sturzfluten in der Region voraus.

Textgröße ändern: