Deutsche Tageszeitung - NFL: Dritter Sieg im dritten Spiel für die Eagles

NFL: Dritter Sieg im dritten Spiel für die Eagles


NFL: Dritter Sieg im dritten Spiel für die Eagles
NFL: Dritter Sieg im dritten Spiel für die Eagles / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID

Die Philadelphia Eagles sind in der National Football League (NFL) das dritte Team mit dem perfekten Saisonstart. Der Super-Bowl-Verlierer der Vorsaison gewann sein Monday Night Game bei den Tampa Bay Buccaneers mit 25:11 und feierte den dritten Sieg in der dritten Woche. Nur die San Francisco 49ers und die Miami Dolphins haben ebenfalls eine 3:0-Bilanz.

Textgröße ändern:

Eagles-Quarterback Jalen Hurts hatte nicht seinen besten Tag, er warf zwei Interceptions. Er kämpfte aber auch mit Grippe-Symptomen, wie er anschließend berichtete. "Das ist nicht das erste Mal", sagte Hurts, "und aus irgendeinem Grund passiert es immer in den Montagsspielen." Runningback D'Andre Swift (130 Yards) und Wide Receiver A.J. Brown (131) waren diesmal die prägenden Spieler, obwohl beide ohne Touchdown blieben.

Den ersten Saisonsieg holten die Cincinnati Bengals. Obwohl Star-Quarterback Joe Burrow weiterhin an der Wade verletzt ist, bezwangen die Bengals die Los Angeles Rams 19:16. Beide Teams stehen bei 1:2 Siegen.

(W.Uljanov--DTZ)