Deutsche Tageszeitung - FC Bayern: Coutinho und Perisic bei Heim-Debüt in der Startelf

FC Bayern: Coutinho und Perisic bei Heim-Debüt in der Startelf


FC Bayern: Coutinho und Perisic bei Heim-Debüt in der Startelf
FC Bayern: Coutinho und Perisic bei Heim-Debüt in der Startelf / Foto: ©

Bayern Münchens Star-Zugang Philippe Coutinho feiert bei seinem Einstand in der Allianz Arena gleich sein Debüt in der Startelf des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Der 27 Jahre alte Brasilianer beginnt gegen den FSV Mainz 05 anstelle von Thomas Müller. Auf Schalke am vergangenen Samstag (3:0) war die Leihgabe vom FC Barcelona nach einer knappen Stunde für Müller eingewechselt worden.

Textgröße ändern:

Wie Coutinho darf auch Ivan Perisic von Beginn an ran. Auch der Kroate war bei seinem Debüt gegen S04 eingewechselt worden. Er ersetzt Serge Gnabry. Außerdem kehrt Thiago für Corentin Tolisso in die Anfangsformation zurück und bildet mit Joshua Kimmich das defensive Mittelfeld hinter Coutinho.

(Y.Leyard--DTZ)