Deutsche Tageszeitung - Hund beißt Fußballspieler in Bayern - Spielabbruch in 89. Minute

Hund beißt Fußballspieler in Bayern - Spielabbruch in 89. Minute


Hund beißt Fußballspieler in Bayern - Spielabbruch in 89. Minute
Hund beißt Fußballspieler in Bayern - Spielabbruch in 89. Minute / Foto: © AFP/Archiv

Weil der Hund eines Zuschauers in der 89. Minute einen Fußballspieler biss, ist in Bayern ein Kreisligaspiel abgebrochen worden. Wie am Montag die Polizei in Bamberg mitteilte, spielte am Sonntagnachmittag der SV Frensdorf zu Hause gegen den SV Walsdorf. In der 89. Minute musste das Spiel jedoch abgebrochen werden, nachdem der angeleinte Hund eines Zuschauers sich losgerissen und einen Spieler der Gastmannschaft gebissen hatte.

Textgröße ändern:

Der 24-Jährige war an der Seitenlinie entlang gerannt. Er erlitt eine Bisswunde im hinteren rechten Oberschenkel, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei nahm von Amts wegen Ermittlungen wegen einer fahrlässigen Körperverletzung auf.

(M.Dorokhin--DTZ)