Deutsche Tageszeitung - 88-Jährige mit Hundebissen und unterkühlt auf Grundstück gefunden - Seniorin tot

88-Jährige mit Hundebissen und unterkühlt auf Grundstück gefunden - Seniorin tot


88-Jährige mit Hundebissen und unterkühlt auf Grundstück gefunden - Seniorin tot
88-Jährige mit Hundebissen und unterkühlt auf Grundstück gefunden - Seniorin tot / Foto: © AFP/Archiv

Eine 88-Jährige aus Sachsen-Anhalt ist nach mehreren Hundebissen und einer starken Unterkühlung in einem Krankenhaus gestorben. Zeugen fanden die Seniorin am Dienstagabend auf einem Privatgrundstück bei Minustemperaturen liegend auf, wie eine Sprecherin der Polizei in Halberstadt am Mittwoch sagte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie am Mittwoch starb.

Textgröße ändern:

An ihrem Körper seien mehrere Hundebisse festgestellt worden. Der Hundehalter sei der Polizei bekannt. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Ob die Frau an den Bissen oder an der Unterkühlung starb, sei noch unklar.

(U.Stolizkaya--DTZ)