Deutsche Tageszeitung - Rocklegende Rod Stewart hält Deutschland für "ein glorreiches Land"

Rocklegende Rod Stewart hält Deutschland für "ein glorreiches Land"


Rocklegende Rod Stewart hält Deutschland für "ein glorreiches Land"
Rocklegende Rod Stewart hält Deutschland für "ein glorreiches Land" / Foto: © POOL/AFP/Archiv

Die Rocklegende Rod Stewart liebt die Auswahl an Modelleisenbahnläden in Deutschland. "Es ist wirklich großartig - jede etwas größere Stadt hat mindestens ein Geschäft, meist sind es sogar mehr", sagte der 79-Jährige der Illustrierten "Playboy" laut Mitteilung vom Donnerstag. "Es ist doch sowieso die alte Wahrheit: Die besten Dinge kommen aus Deutschland", sagte der britische Sänger.

Textgröße ändern:

Er möge Deutschland wirklich sehr. "Die Menschen sind wundervoll, das Essen ist ausgezeichnet, und das Bier ist fantastisch", sagte Stewart. "Deutschland ist ein glorreiches Land."

(L.Møller--DTZ)