Deutsche Tageszeitung - US-Rapperin Cardi B erwartet ihr viertes Kind

US-Rapperin Cardi B erwartet ihr viertes Kind


US-Rapperin Cardi B erwartet ihr viertes Kind
US-Rapperin Cardi B erwartet ihr viertes Kind / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

US-Rapperin Cardi B erwartet ihr viertes Kind. "Ich bin aufgeregt, ich bin glücklich", bestätigte die Musikerin am Mittwoch im Sender CBS die frohe Nachricht. Es ist das erste Kind, dass die 32-Jährige mit dem Football-Spieler Stefon Diggs erwartet. Cardi B und der Spieler der New England Patriots hatten erst Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

Textgröße ändern:

Ein paar Monate zuvor hatte Cardi B, deren bürgerlicher Name Belcalis Marlenis Almanzar ist, sich von ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, getrennt. Mit ihm hat sie bereits drei Kinder: die siebenjährige Kulture, den vierjährigen Wave und die einjährige Blossom, die nach der Trennung von Offset zur Welt gekommen war. Der 31-jährige Diggs hat eine achtjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Trotz oder wegen ihrer Schwangerschaft könnte Cardi B nach eigener Aussage gerade Bäume ausreißen. "Ich fühle mich sehr stark. Ich fühle mich sehr kraftvoll, dass ich diese ganze Arbeit mache", sagte sie auf CBS mit Blick auf ihr neues Album "Am I the Drama?", das am Freitag erscheint. Sie mache "all diese Arbeit, während ich ein Baby erschaffe; ich und mein Mann, wir unterstützen uns sehr gegenseitig", fügte sie mit Blick auf Diggs hinzu.

Cardi B berichtete in dem Interview, dass sie vor zwei Wochen "wortwörtlich eine Panikattacke" gehabt habe. "Ich habe geweint und geweint und geweint, nur weil ich so nervös wegen der Albumveröffentlichung und dem ganzen Drumherum geworden bin", sagte die Rapperin.

Vor zwei Wochen war Cardi B in einem Zivilprozess vom Vorwurf der Körperverletzung freigesprochen worden. Eine Frau hatte der Rapperin unter anderem vorgeworfen, sie bei einem Vorfall im Jahr 2018 mit ihren langen Fingernägeln im Gesicht gekratzt zu haben, und deswegen eine Millionenentschädigung gefordert.

(P.Vasilyevsky--DTZ)

Empfohlen

Sohn von Norwegens Kronprinzessin weist Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht zurück

Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat die gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht zurückgewiesen. Der 29-jährige Marius Borg Hoiby plädierte am Dienstag zu Beginn seines Prozesses vor einem Gericht in Oslo in den schwerwiegendsten Anklagepunkten auf nicht schuldig. Hoiby wird vorgeworfen, vier Frauen vergewaltigt und mehrere Ex-Freundinnen körperlich und psychisch misshandelt zu haben. Weniger schwere Vergehen räumte er teilweise ein.

Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit wegen neuer Vorwürfe in U-Haft

Kurz vor dem Beginn seines Prozesses wegen Vergewaltigungsvorwürfen ist der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit wegen neuer Vorwürfe in Untersuchungshaft genommen worden. Wie die Polizei am Montag in Oslo mitteilte, wurde der 29-jährige Marius Borg Hoiby am Sonntagabend "wegen des Verdachts auf Körperverletzung, Bedrohung mit einem Messer und Verstoß gegen ein Kontaktverbot" in Gewahrsam genommen. Angaben zu dem oder den mutmaßlichen Opfern machte die Polizei nicht.

Dalai Lama gewinnt erstmals einen Grammy

Der Dalai Lama hat erstmals einen Grammy gewonnen. Bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles wurde der charismatische 90-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) für sein Hörbuch "Meditations: The Reflections of His Holiness the Dalai Lama" ausgezeichnet. "Ich nehme diese Auszeichnung mit Dankbarkeit und Demut entgegen", erklärte der Dalai Lama in Onlinenetzwerken.

Bad Bunny gewinnt mit "Debí tirar más fotos" Grammy für Album des Jahres

Der Latino-Rapstar Bad Bunny ist für sein Album "Debí tirar más fotos" mit dem Grammy für das Album des Jahres ausgezeichnet worden. Mit der Verleihung des Preises am Sonntagabend (Ortszeit) konnte erstmals ein spanischsprachiges Album in der Kategorie gewinnen. Der 31-Jährige setzte sich dabei unter anderem gegen den US-Rapper Kendrick Lamar und die US-Sängerin Lady Gaga durch.

Textgröße ändern: