Deutsche Tageszeitung - Autofahrer rollt 14-Jährigem über den Fuß und fährt einfach weiter

Autofahrer rollt 14-Jährigem über den Fuß und fährt einfach weiter


Autofahrer rollt 14-Jährigem über den Fuß und fährt einfach weiter
Autofahrer rollt 14-Jährigem über den Fuß und fährt einfach weiter / Foto: © AFP/Archiv

Er soll einem Jugendlichen über den Fuß gerollt - und danach einfach weitergefahren sein: In Göppingen in Baden-Württemberg hat die Polizei strafrechtliche Ermittlungen gegen einen 55-Jährigen eingeleitet. Dieser sei zuerst negativ aufgefallen, weil er mit seinem Wagen in der Innenstadt Passanten angehupt habe, teilte das Polizeipräsidium Ulm am Sonntag mit.

Textgröße ändern:

Danach sei er beim Rangieren einem 14-Jährigen über den Fuß gefahren. Der Junge wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er medizinisch versorgt wurde. Passanten hätten den Autofahrer auf den Unfall aufmerksam gemacht, dieser sei aber trotzdem weitergefahren, erklärte die Polizei.

(O.Tatarinov--DTZ)