Deutsche Tageszeitung - Mann in Hannover von Stadtbahn überrollt und getötet

Mann in Hannover von Stadtbahn überrollt und getötet


Mann in Hannover von Stadtbahn überrollt und getötet
Mann in Hannover von Stadtbahn überrollt und getötet / Foto: © AFP/Archiv

In Hannover ist ein Mann von einer Stadtbahn überrollt und getötet worden. Der 42-Jährige habe sich in der Nacht zu Sonntag auf den Gleisen im Stadtteil Ahlem aufgehalten, teilte die Polizei mit. Der Lokführer habe eine Notbremsung eingeleitet, die Bahn habe den Mann aber trotzdem überfahren.

Textgröße ändern:

Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr zogen ihn unter der Bahn hervor und brachten ihn in eine Klinik. Dort starb er an seinen schweren Verletzungen. Am Sonntag war noch unklar, warum der Mann sich auf den Gleisen befand.

(U.Kabuchyn--DTZ)