Deutsche Tageszeitung - Zwei Tote in Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main entdeckt

Zwei Tote in Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main entdeckt


Zwei Tote in Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main entdeckt
Zwei Tote in Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main entdeckt / Foto: © AFP/Archiv

In einem Parkhaus am Flughafen von Frankfurt am Main sind in der Nacht zum Freitag zwei Tote entdeckt worden. Gegen 03.00 Uhr sei die Polizei alarmiert worden, sagte ein Sprecher. Demnach handelt es sich bei den Leichen um eine 50-jährige Frau und einen 47-jährigen Mann.

Textgröße ändern:

Es sei derzeit von einer Beziehungstat auszugehen, bei welcher der Mann als Täter gelte. Bei ihm sei eine Schusswaffe gefunden worden, welche die mutmaßliche Tatwaffe sein könnte. Weitere Details nannten die Beamten zunächst nicht.

(A.Stefanowych--DTZ)