23.08.2017
 Berlin
 9 °C
 Überwiegend bewölkt
 Hamburg
 7 °C
 Nebel
 Köln
 13 °C
 Nebel
 Dresden
 8 °C
 klarer Himmel
 Leipzig
 9 °C
 klarer Himmel
 Rostock
 9 °C
 Nebel
 Hannover
 6 °C
 Nebel
 Duisburg
 12 °C
 Nebel
 Nürnberg
 7 °C
 Nebel
 Stuttgart
 14 °C
 klarer Himmel
 Bremen
 7 °C
 Nebel

Fußball: Zidane nennt Verlängerung bei Real "Zeichen des Vertrauens"

Samstag, 12. August 2017

Trainer Zinedine Zidane steht bei Champions-League-Sieger Real Madrid unmittelbar vor der Verlängerung seines Vertrages. Das bestätigte der 45-Jährige am Samstag. "Ich bin glücklich, weil es ein Zeichen des Vertrauens ist, dass wir unseren Job gut gemacht haben", sagte der dreimalige Weltfußballer auf einer Pressekonferenz vor dem Hinspiel im spanischen Supercup am Sonntag (22.00 Uhr) bei Pokalsieger FC Barcelona.

Der Weltmeister von 1998 ist seit Januar 2016 bei den Madrilenen im Amt, sein Vertrag läuft bis 2018. Zidane hatte Real in den vergangenen beiden Spielzeiten zu zwei Champions-League-Triumphen geführt. In der seit 1992/1993 ausgetragenen Königsklasse gelang damit erstmals einem Verein die Titelverteidigung.  (Y.Leyard--DTZ)

Weitere interessante Artikel
Top