Deutsche Tageszeitung - Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien

Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien


Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien
Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien / Foto: ©

Die Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes sorgt bei ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, regelmäßig für Schamgefühle. "Mein Mann schämt sich schnell, mir ist so gut wie nichts peinlich", sagte Ulmen-Fernandes dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Einmal wollte sie demnach in einem Fünfsternehotel in Jogginghose zum Frühstück gehen.

Textgröße ändern:

"Da fauchte er: Kannst du dich nicht ordentlich anziehen?", erzählte die 37-Jährige. So passiere es fast täglich, dass er sich für sie schäme. Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit 2011 verheiratet.

(Y.Leyard--DTZ)