Deutsche Tageszeitung - TripGift(R) erfüllt Träume von der glokalen Bucketlist mit der Einführung neuer Geschenkkarten SKUs und Marktplätze für Städte, Reiseziele und Erlebnisse

TripGift(R) erfüllt Träume von der glokalen Bucketlist mit der Einführung neuer Geschenkkarten SKUs und Marktplätze für Städte, Reiseziele und Erlebnisse


TripGift(R) erfüllt Träume von der glokalen Bucketlist mit der Einführung neuer Geschenkkarten SKUs und Marktplätze für Städte, Reiseziele und Erlebnisse
TripGift(R) erfüllt Träume von der glokalen Bucketlist mit der Einführung neuer Geschenkkarten SKUs und Marktplätze für Städte, Reiseziele und Erlebnisse

Der Gewinner des Travel Commerce Innovation Award bietet Reiseziele wie New York, Los Angeles, Miami, London, Paris, Dubai und Tokio sowie Bucketlist-Erlebnispakete in 103 Währungen an.

Textgröße ändern:

New York City, NY / ACCESS Newswire / 10. Oktober 2025 / TripGift®, der internationale, mehrfach preisgekrönte Marktführer für Closed-Loop-Reisegutscheine für mehrere Marken und Währungen sowie für digitale Erlebnisgutscheine, gab heute die Einführung einer neuen Reihe von Bucketlist-Reiseziel-Geschenkkarten und Marktplätzen bekannt. Mit den weltweit beliebtesten Städten - New York, London, Paris, Dubai, Tokio und vielen anderen - bieten diese Geschenkkarten, Gutscheine und Marktplätze ein einzigartiges, flexibles und personalisiertes Wertversprechen sowie ein Closed-Loop-Geschenk- und Einlöseerlebnis zum Thema Reiseziele.

Zugehöriges Bild

TripGift® Reiseziel-Geschenkkarten
Geschenkkarten für Reiseziele von TripGift®

Aufbauend auf TripGifts kürzlich erhaltener Auszeichnung „Travel Commerce Innovation of the Year" und seiner robusten Technologie bieten diese personalisierten Geschenkkarten zielgerichtete Reisemöglichkeiten, die alle über TripGifts einzigartigen Marktplatz für die Einlösung von Reiseerlebnissen verwaltet werden, der nahtlos mit 103 Währungen kompatibel ist - eine marktführende Branchenneuheit.

Die Expansion wird strategisch mit wichtigen globalen Partnerunternehmen umgesetzt und soll eine globale Marketingreichweite erschließen, gezielte und personalisierte Ausgaben für Reiseerlebnisse fördern und die wirtschaftliche Aktivität am Reiseziel ankurbeln. Diese Initiative wird durch die eigenen Mikrodienste und das innovative Closed-Loop-Marktplatz-Ökosystem des Unternehmens unterstützt, das den globalen Markt weiterhin mit zugänglichen Reisegeschenk- und Einlösungsmöglichkeiten in mehreren Währungen beflügelt.

„Die Nachfrage nach Erlebnis- und ‚Bucketlist‘-Reisen ist nach wie vor robust, und wir sind optimal positioniert, um von diesem globalen Wunsch mit unseren neuen Geschenkgutscheinen für Reiseziele und Bucketlist-Erlebnisse zu profitieren", so Cary George, CEO von TripGift®. „Durch die Personalisierung von geschenkten Reisen in berühmte Städte wie New York, Dubai, London und Tokio und die Unterstützung durch unsere Plattform für die Einlösung von Prämien in 103 Währungen machen wir globale Reiseträume für alle Menschen überall zugänglicher und leichter erreichbar. Diese strategische Expansion ist ein Beweis für die Stärke und einzigartige Skalierbarkeit der Infrastruktur und des Closed-Loop-Ökosystems von TripGift®."

Die neuen Reisegeschenkkarten sind für den Eigengebrauch oder als Geschenk für Dritte im In- und Ausland konzipiert und bieten maximale Flexibilität. Die Empfänger können sie für Hotels, Mietwagen, Touren und einmalige Erlebnisse in der angegebenen Stadt einlösen und dabei die gesamte technologische Leistungsfähigkeit des TripGift®-Marktplatzes exklusiv für die Online-Einlösung nutzen.

„Dank unserer kontinuierlichen Innovation, insbesondere im Rahmen unseres Mikroservices- und Flywheel-Modells, können wir schnell hochrelevante, aussagekräftige Produkte und Marktplätze einführen und damit wirtschaftliche Impulse in diesen wichtigen globalen Reisezielen fördern", fügte George hinzu.

Über TripGift® TripGift® ist der internationale, mehrfach ausgezeichnete Marktführer im Bereich der digitalen Closed-Loop-Geschenkkarten für Reisen mit mehreren Marken und Währungen sowie eines digitalen Online-Marktplatzes zur Einlösung von Reisebuchungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London, Vereinigtes Königreich, und ist weltweit tätig. Es betreibt ein Portfolio von „Hero Brand"-Geschenkkarten, darunter AirlineGift, BucketlistGift, HotelsGift, eLearnGift, FlystayGift, RentacarGift, ToursGift und TripGift, womit es über 1,5 Millionen buchbare Reiseerlebnisse exklusiv auf seinem Online-Marktplatz eröffnet. Die Plattform umfasst große Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenanbieter sowie außergewöhnliche lokale und globale Bucketlist-Erlebnisse, VIP-Sportveranstaltungen sowie Kultur- und Musikveranstaltungen.

Die B2B-Lösungen von TripGift® bieten einen branchenweit einzigartigen, sicherheitsorientierten Closed-Loop-Prozessor für Geschenkkarten mit 103 Transaktionswährungen, einer Geschenkkarten-API und globalen Marktplätzen für Erlebnisprämien mit Split-Tender für Reisen überallhin. Seine digitalen Reisegeschenkkarten für den Einzelhandel eignen sich ideal für lokale, regionale und globale Reisegeschenke, Reiseprämien, Treueprogramme, Mitarbeiterprämien, Werbeaktionen, Leistungsanreize, Hochzeitsgeschenke, Destinationsmarketing, Paketangebote, Cashback und Gewinnspielpreise.

Ansprechpartner

Cary George

CEO

[email protected]

QUELLE: TripGift®

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(B.Izyumov--DTZ)

Empfohlen

Warnung vor Todesopfern durch Hunger nach verheerender Flutkatastrophe in Indonesien

Nach den verheerenden Überflutungen auf der indonesischen Insel Sumatra mit mehr als 880 Toten hat ein örtlicher Gouverneur vor weiteren Todesopfern durch Hunger gewarnt. "Viele Menschen brauchen grundlegende Versorgung", sagte der Regierungschef der besonders schwer getroffenen Provinz Aceh, Muzakir Manaf, am Samstag. In viele abgelegene Gebiete seien aber noch immer keine Hilfslieferungen gelangt. "Menschen sterben nicht durch die Überflutungen, sondern an Hunger. So ist das jetzt", fügte Manaf hinzu.

Sohn aus Dachbodenfenster gestoßen: Psychiatrie für Mutter aus Baden-Württemberg

In einem Mordprozess um einen tödlichen Sturz eines Vierjährigen aus einem Dachbodenfenster ist dessen psychisch kranke Mutter in Baden-Württemberg in die Psychiatrie eingewiesen worden. Das Landgericht Heilbronn sprach die 46-Jährige nach Angaben einer Sprecherin wegen Schuldunfähigkeit frei, ordnete aber zugleich ihre Unterbringung in einer Fachklinik an.

Medien: US-Schauspieler Jeremy O. Harris in Japan wegen Drogenschmuggels festgenommen

Der aus der Serie "Emily in Paris" bekannte US-Schauspieler und Dramatiker Jeremy O. Harris ist laut Medienberichten in Japan wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen worden. Harris sei Mitte November am Flughafen der Insel Okinawa mit 0,78 Gramm Gramm einer Substanz erwischt worden, die das Aufputschmittel MDMA enthielt, berichtete die "Okinawa Times" am Donnerstag. Japan gehört zu den Ländern mit den strengsten Drogen-Gesetzen der Welt, bei Drogenbesitz droht Gefängnis.

Gift in Bohnen mit Speck: Frau wegen Mordversuchs an Noch-Ehemann verhaftet

Weil sie ihrem Noch-Ehemann ein mit Blauem Eisenhut vergiftetes Essen aus Bohnen und Speck vorsetzte, sitzt eine 59-Jährige in Nordrhein-Westfalen in Haft. Der Frau aus Velbert im Landkreis Mettmann wird versuchter Mord vorgeworfen, wie die Polizei in Mettmann und die Staatsanwaltschaft Wuppertal am Freitag berichteten. Ihr Ehemann, mit dem sie in Trennung lebt, überstand die Giftattacke.

Textgröße ändern: