Deutsche Tageszeitung - Im Teppich eingerollter Ganove entpuppt sich als alter Teppichklopfer

Im Teppich eingerollter Ganove entpuppt sich als alter Teppichklopfer


Im Teppich eingerollter Ganove entpuppt sich als alter Teppichklopfer
Im Teppich eingerollter Ganove entpuppt sich als alter Teppichklopfer / Foto: ©

Wegen eines angeblich in seinen Teppich eingewickelten Einbrechers hat ein Mann im rheinland-pfälzischen Edenkoben die Polizei alarmiert. Den Beamten sagte er, "jemand" habe sich in seinen Teppich eingerollt - die Konturen seien eindeutig, wie die Ordnungshüter am Donnerstag in Landau berichteten.

Textgröße ändern:

Zu der Wohnung entsandte Streifenpolizisten fanden dort wenig später tatsächlich eine ausgebeulte Teppichrolle. Als die Beamten den Teppich ausrollten, kam allerdings statt eines Ganoven nur ein alter Teppichklopfer zum Vorschein.

(A.Stefanowych--DTZ)