Deutsche Tageszeitung - Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil

Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil


Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil
Rackspace Technology nimmt am Texas Digital Government Summit 2023 teil

SAN ANTONIO, June 15, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT) – ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, gab heute seine Teilnahme am Texas Digital Government Summit 2023 bekannt, der am 29. Juni in Austin, Texas, stattfindet.

Textgröße ändern:

Der Texas Digital Government Summit ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, bei der Technologieführer von nationalen und lokalen Behörden sowie Branchenexperten zusammenkommen, um bewährte Verfahren auszutauschen, neue Trends zu erkunden und die Herausforderungen und Chancen zu erörtern, denen sich der öffentliche Sektor im heutigen digitalen Zeitalter gegenübersieht.

Als zuverlässiger Partner zahlreicher Behörden unterstützt Rackspace Technology Organisationen in Texas und darüber hinaus dabei, die Komplexität moderner Technologie zu bewältigen und innovative Lösungen bereitzustellen, die den Bürgerservice verbessern und die betriebliche Effizienz steigern.

„Unser Team freut sich auf die Teilnahme am Texas Digital Government Summit und darüber, sich mit Kollegen aus dem öffentlichen Sektor über die neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Cloud Computing, Cybersicherheit und digitale Transformation auszutauschen“, so Rick Rosenburg, Vice President von Rackspace Technology-Government Solutions. „Wir freuen uns darauf, unser Fachwissen und unsere Erkenntnisse weiterzugeben, um Behörden bei der Nutzung von Technologie zur Erreichung ihrer erfolgsentscheidenden Ziele zu unterstützen.“

Auf der Veranstaltung wird Rackspace Technology sein umfassendes Portfolio an Managed Cloud Services vorstellen, darunter Multi-Cloud-Management, Sicherheit und Compliance, Anwendungsmodernisierung und Datenanalyse. Das Expertenteam des Unternehmens wird zudem zur Verfügung stehen, um zu erörtern, wie Rackspace Technology Regierungsbehörden dabei helfen kann, ihre Ziele durch maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Support zu erreichen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und sich für den Texas Digital Government Summit 2023 anzumelden.

Über Rackspace Technology
Rackspace Technology ist ein führender Anbieter von End-to-End-Multicloud-Technologiedienstleistungen. Wir können die Cloud-Umgebungen unserer Kunden über alle wichtigen Technologieplattformen hinweg entwerfen, aufbauen und betreiben, unabhängig von Technologie-Stack oder Bereitstellungsmodell. Wir arbeiten mit unseren Kunden in jeder Phase ihrer Cloud-Reise zusammen und ermöglichen es ihnen, Anwendungen zu modernisieren, neue Produkte zu entwickeln und innovative Technologien einzuführen.

Medienkontakt: Natalie Silva, [email protected]


Primary Logo

(M.Travkina--DTZ)

Empfohlen

Forscher: Nasa-Erkundungsfahrzeug nimmt Geräusche von Mini-Blitzen auf dem Mars auf

Ein Roboter der US-Raumfahrtbehörde Nasa auf dem Mars hat nach Einschätzung von Wissenschaftlern erstmals Beweise für Blitze auf dem Roten Planeten gesammelt. Der Nasa-Rover "Perseverance", der den Mars seit 2021 erkundet, habe zufällig Geräusche dieser Blitze aufgenommen, heißt es in einem Beitrag, der diese Woche im Wissenschaftsmagazin "Nature" erschien. Die Frage, ob es im staubigen und wenig erforschten Mars-Klima überhaupt zu Blitzen kommen kann, beschäftigt die Wissenschaft seit Langem.

Entscheidung der ESA: Deutscher Astronaut soll zum Mond fliegen

Bei den geplanten Mond-Missionen der US-Raumfahrtbehörde Nasa soll auch ein deutscher Astronaut dabei sein. "Ich habe entschieden, dass die ersten Europäer, die auf einer Mondmission fliegen werden, ESA-Astronauten deutscher, französischer und italienischer Nationalität sein werden", sagte ESA-Chef Josef Aschbacher am Donnerstag bei der Ministerratstagung der Europäischen Weltraumorganisation in Bremen. Bei der ersten Mission werde ein Deutscher an Bord sein.

Bericht über Chip-Deal von Meta und Google: Nvidia stürzt an Wall Street ab

Nach einem Medienbericht über eine mögliche Chip-Partnerschaftzwischen der Facebook-Mutter Meta und Google ist der US-Technologieriese Nvidia an der Börse unter Druck geraten. Die Nvidia-Aktie verlor am Dienstag an der New Yorker Wall Street zeitweise mehr als sechs Prozent an Wert. Das Technologieportal "The Information" hatte berichtet, Meta könne möglicherweise Google-Chips in seinen Rechenzentren verwenden.

Schwedischer Bezahldienst Klarna kündigt eigene Kryptowährung an

Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna hat die Einführung einer eigenen Kryptowährung angekündigt. KlarnaUSD solle ein sogenannter Stablecoin sein, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Das bedeutet, dass der Wert der Kryptowährung an konventionelle Vermögenswerte wie etablierte Währungen oder Staatsanleihen gekoppelt wird. Derzeit wird die auf der dezentralen Blockchain-Technologie basierende Währung demnach getestet - eingeführt werden soll sie 2026.

Textgröße ändern: