Deutsche Tageszeitung - Baubeginn im PerfectSwell(R) Zion

Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild
Anzeige Bild

Baubeginn im PerfectSwell(R) Zion


Baubeginn im PerfectSwell(R) Zion
Baubeginn im PerfectSwell(R) Zion

Technologie der 6. Generation kommt in Utahs Süden

Anzeige Bild

Textgröße ändern:

SOLANA BEACH, CA / ACCESS Newswire / 17. April 2025 / American Wave Machines, der Weltmarktführer auf dem Gebiet der erstklassigen Surf-Pool-Destinationen, kündigt ein neues Projekt an: PerfectSwell® Zion, eine gemischt genutzte Freizeitanlage in Washington, Utah, die das Zentrum für Outdoor-Aktivitäten in der Nähe des Zion National Parks darstellt. AWM arbeitet gemeinsam mit der Firma Desert Lakes LLC an diesem Projekt. Der kommerzielle Surfpark beherbergt eine luxuriöse Wohnsiedlung namens Zion Shores, die Einfamilienhäuser am Wasser und Stadthäuser in Strandlage anbietet. PerfectSwell® Zion wird zwar für die Öffentlichkeit zugänglich sein, die Bewohner von Zion Shores genießen aber exklusive Vorteile und vorrangigen Zutritt zum Surfen. PerfectSwell® Zion wird im ersten Quartal 2027 eröffnet.

Nach vier Jahren interner Forschung und Entwicklung ist ein Projekt entstanden, das mit der 6. Generation der PerfectSwell®-Surf-Technologie für noch größere und bessere Wellen sorgt und mit einem höheren Wirkungsgrad, modernsten Nachhaltigkeits-Features und dem bis dato innovativsten Wellen-Package von AWM punktet. Die 6. Generation wartet mit Optimierungsdiagnosen unter Verwendung von historischen Daten und Echtzeitdaten, innovativer Gesundheitsüberwachung, Wartungsplänen und einem thermischen Designsystem für das Luft- und Wassertemperaturmanagement auf. Weitere Verbesserungen in der Pneumatik haben zu einer messbaren Steigerung beim Wirkungsgrad der Wellenerzeugung geführt. Was das Design betrifft, so werden für die Energieableitung im Wasser natürliche und permanente Komponenten verwendet, was den Bedarf an künstlich erzeugten Materialien minimiert. Für die Surf- und Wassersportaktivitäten wird im Rahmen des Projekts Brackwasser, das weder als Trinkwasser noch für die Landwirtschaft geeignet ist, upgecycelt. Dadurch wird Frischwasser eingespart und Abfälle werden reduziert.

„Wir haben hier so ziemlich alle Outdoor-Aktivitäten, die man sich in dieser Wüstenlandschaft vorstellen kann, außer Surfen. Und es ist einfach großartig, dass wir das nun gemeinsam mit AWM ändern. Das Team hinter PerfectSwell® ist ganz große Klasse", schwärmt Cody Larkin, CEO von Desert Surf, LLC. „AWM erzeugt genau die Art von Surf-Wellen, die gefragt sind, und setzt dabei auf permanente Innovation. Wir sind bereit, loszulegen."

„Gen 6 PerfectSwell® ist next level, und ich kann mir keinen besseren Standort für den Ersteinsatz oder einen besseren Partner in den USA vorstellen. Desert Lakes verfügt über erstklassiges Know-how im Hoch- und Tiefbau sowie im Aufbau kommunaler Infrastruktur, was für den Projekterfolg entscheidend ist", so Bruce McFarland, President von AWM. „Wir freuen uns riesig, mit Cody und seinem Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam unser globales Netzwerk von Surf-Communities, die in engem Kontakt zueinander stehen, auf Utah und andere Regionen auszudehnen."

Über American Wave Machines

American Wave Machines, Inc. ist der Erfinder und Entwickler der PerfectSwell®-Surftechnologie. Die Technologie von AWM ist der Antrieb hinter erstklassigen Surfanlagen und -gebieten - eine Leistung, die von bewährten Finanzdaten, umfangreicher Datenerfassung und begeisterten Surfer untermauert wird. PerfectSwell® ist die einzige sequenzbasierte, pneumatische Surftechnologie auf dem Markt. PerfectSwell® Split Peaks, Peeling Waves, Air Sections und Wedge Barrels sind durch das robuste Patentportfolio von AWM mit mehr als 50 Patenten weltweit geschützt.

Über Desert Lakes LLC

Desert Lakes LLC ist eine dynamische Partnerschaft zwischen Immaculate Homes und Salt Lake Excavating, die 2019 gegründet wurde, um die renommierte Southern Shores Community in der Stadt Hurricane in Utah aufzubauen. Diese einzigartige Freizeitanlage am Wasser wartet mit drei künstlich angelegten Seen auf, die zum Bootfahren, Surfen und einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten einladen und von hochwertigen Wohnimmobilien umgeben sind. Cody Larkin ist ein erfahrener Experte für Tiefbau und seenahe Entwicklungsprojekte, Jason und Brittany Christensen von Immaculate Homes sind hingegen beim Vertikalbau führend. Gemeinsam bündeln sie ihre Kräfte, um ein einzigartiges Wohnerlebnis zu schaffen.

Kontakt:

Jenna Timinsky

info@americanwavemachines.com

QUELLE: American Wave Machines, Inc.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(V.Sørensen--DTZ)

Empfohlen

Von der Wehrmacht zwangsrekrutierte Elsässerin mit Stolperstein geehrt

Erstmals ist eine von der Wehrmacht zwangsrekrutierte Elsässerin mit einem sogenannten Stolperstein in dem elsässischen Dorf Brumath geehrt worden. "Es ist der erste Stolperstein, den wir einer 'Malgré-nous' widmen", sagte der Historiker Christophe Woehrlé am Donnerstag bei einer Zeremonie im Heimatdorf von Yvette Schacké. Sie zählt zu den 130.000 Menschen aus dem von den Nazis annektierten Grenzgebiet, die zwischen 1942 und 1945 von der Wehrmacht eingezogen wurden.

Google-Chef: Onlinesuche soll durch KI präziser werden

Der US-Technologiekonzern Google setzt verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI). Google-Chef Sundar Pichai kündigte am Dienstag bei der jährlichen Entwicklerkonferenz im kalifornischen Mountain View an, den KI-Modus (AI Mode) der Suchmaschine in den USA allgemein verfügbar zu machen. Damit könnten Nutzer "längere und komplexere Suchanfragen stellen" und die Ergebnisse durch Nachfragen noch präziser machen.

Vereinbarung mit Musk: Microsoft integriert Chatbot Grok in seine Cloud-Plattform

Der US-Softwarekonzern Microsoft hat angekündigt, das KI-Modell des Tech-Milliardärs Elon Musk in seine Cloud-Plattform zu integrieren. Der Chatbot Grok werde über Azure AI Foundry verfügbar sein, teilte der Konzern am Montag bei seiner jährlichen Entwicklerkonferenz Microsoft Build mit. Azure AI Foundry ist eine Plattform, die Entwicklern hunderte verschiedene KI Modelle zur Verfügung stellt, darunter etwa auch die von Deepseek, Mistral oder Meta.

Forscher kritisieren deutsche Migrationspolitik: Ignoriert globale Dimensionen

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die zum Thema Flucht und Migration forschen, kritisieren in einem neuen Bericht die Migrationspolitik Deutschlands scharf. "Die deutsche Flüchtlingspolitik wird den globalen Herausforderungen nicht gerecht", sagte der Fluchtforscher Benjamin Etzold bei der Vorstellung des Reports Globale Flucht 2025 am Montag in Berlin. Die globale Dimension von Flucht und Vertreibung werde "weitestgehend ignoriert", jenseits von Deutschland liegende Herausforderung würden zu wenig beachtet.

Textgröße ändern:

Anzeige Bild