Deutsche Tageszeitung - ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet

ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet


ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet
ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet

Als verlässlicher Partner von Einzelhändlern, Großhändlern und Herstellern sorgt ToolsGroup für Ergebnisse in einer unbeständigen Welt

Textgröße ändern:

Boston, MA / Access Newswire / 22. April 2025 /ToolsGroup, ein weltweit führender Anbieter von Software für die Planung und Optimierung von Lieferketten, gibt bekannt, dass das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge in den 2025Gartner Magic Quadrant für Lieferkettenplanungslösungen aufgenommen wurde.

Für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, die in einem unsicheren Umfeld Schwierigkeiten haben, Ergebnisse zu erzielen, bietet ToolsGroup einen bahnbrechenden Ansatz für die Lieferkettenplanung, der statistische Modellierung, fortschrittliche mathematische Optimierung und KI kombiniert. Damit können die Kunden die Nachfrage gestalten und das Angebot synchronisieren - und ersetzen so Spekulation durch Präzision.

Die Lieferkettenplanungsfunktionen von ToolsGroup basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung und einem einzigartigen probabilistischen Ansatz und decken alles ab, von S&OP und Bedarfsplanung bis hin zu Bestandsoptimierung, Nachschub und Transportanalyse. Dank KI und Echtzeitdaten bewältigt ToolsGroup komplexe Herausforderungen in der Lieferkette mit besseren Berechnungen und höherer Genauigkeit, während gleichzeitig Einfachheit und Nachvollziehbarkeit gewährleistet sind.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Gartner uns weiterhin für unsere Lieferkettenplanung auszeichnet", sagte der CEO von ToolsGroup, Sean Elliott. „Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre Versprechen zu halten. Durch die Bereitstellung einer beispiellosen Kontrolle über Nachfrage und Angebot über alle Zeithorizonte hinweg ermöglichen wir es Unternehmen, optimale Entscheidungen zu treffen, die die Rentabilität steigern, die Effizienz des Working Capitals verbessern und die Kunden begeistern. Letztendlich sorgen wir für Sicherheit in einer komplexen und sich ständig verändernden Welt."

Eine kostenlose Kopie des Gartner Magic Quadrant für Lieferkettenplanungslösungen erhalten Sie hier.

Besuchen Sie uns auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo

ToolsGroup, ein weltweit führender Anbieter von Software für die Planung und Optimierung von Lieferketten, wird vom 5. bis 7. Mai auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ in Orlando vertreten sein. Die Besucher sind eingeladen, aus erster Hand von Belcorp, einem führenden multinationalen Kosmetikunternehmen und Kunden von ToolsGroup, zu erfahren, wie die Technologie von ToolsGroup dem Unternehmen geholfen hat, die Herausforderungen einer sich schnell verändernden Lieferkette mit vielen Artikelnummern zu meistern und den Wandel voranzutreiben.

ToolsGroup ist am Stand Nr. 634 zu finden, wo die Besucher mit unseren Experten ins Gespräch kommen und erfahren können, wie eine intelligentere und reaktionsschnellere Lieferkettenplanung neue Wachstumschancen eröffnet. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin: https://www.toolsgroup.com/contact-us/.

Über das Gartner Supply Chain Symposium/Xpo

Das Gartner Supply Chain Symposium/Xpo ist die wichtigste Veranstaltung von Pionieren, Vordenkern und Branchenexperten, die die Grenzen der Lieferkette erweitern. Zukunftsorientiert. Wertorientiert. Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse und Lösungen für die Lieferkette mit Experten, Chief Supply Chain Officers (CSCOs), Fachkollegen und Dienstleistern. Nehmen Sie sich drei Tage Zeit, um Inspiration, Innovationen und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die Sie für Ihren zukünftigen strategischen und finanziellen Erfolg benötigen.

Haftungsausschluss

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner and Magic Quadrant. Gartner Supply Chain Symposium/Xpo und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungsberichten genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Die Forschungsberichte von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich dieser Forschungsergebnisse ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über ToolsGroup:

Die innovativen KI-gestützten Lösungen von ToolsGroup bieten Einzelhändlern, Vertriebsunternehmen und Herstellern die Möglichkeit, auch unsichere Situationen in der Lieferkette zu meistern. Unsere Tools für die Einzelhandels- und Lieferkettenplanung eröffnen eine neue Ebene der intelligenten Entscheidungsfindung und ermöglichen wichtige Verbesserungen im Betrieb in puncto Prognosegenauigkeit, Leistungserbringung und Bestandsverwaltung. Das sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden und hilft beim Erreichen der wichtigsten Finanz- und Nachhaltigkeits-KPIs. Bleiben Sie mit ToolsGroup über LinkedIn und YouTube in Kontakt oder besuchen Sie die Website www.toolsgroup.com.

Medienkontakte:

Escalate PR für ToolsGroup

[email protected]

QUELLE: ToolsGroup

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(P.Hansen--DTZ)

Empfohlen

Forscher: Nasa-Erkundungsfahrzeug nimmt Geräusche von Mini-Blitzen auf dem Mars auf

Ein Roboter der US-Raumfahrtbehörde Nasa auf dem Mars hat nach Einschätzung von Wissenschaftlern erstmals Beweise für Blitze auf dem Roten Planeten gesammelt. Der Nasa-Rover "Perseverance", der den Mars seit 2021 erkundet, habe zufällig Geräusche dieser Blitze aufgenommen, heißt es in einem Beitrag, der diese Woche im Wissenschaftsmagazin "Nature" erschien. Die Frage, ob es im staubigen und wenig erforschten Mars-Klima überhaupt zu Blitzen kommen kann, beschäftigt die Wissenschaft seit Langem.

Entscheidung der ESA: Deutscher Astronaut soll zum Mond fliegen

Bei den geplanten Mond-Missionen der US-Raumfahrtbehörde Nasa soll auch ein deutscher Astronaut dabei sein. "Ich habe entschieden, dass die ersten Europäer, die auf einer Mondmission fliegen werden, ESA-Astronauten deutscher, französischer und italienischer Nationalität sein werden", sagte ESA-Chef Josef Aschbacher am Donnerstag bei der Ministerratstagung der Europäischen Weltraumorganisation in Bremen. Bei der ersten Mission werde ein Deutscher an Bord sein.

Bericht über Chip-Deal von Meta und Google: Nvidia stürzt an Wall Street ab

Nach einem Medienbericht über eine mögliche Chip-Partnerschaftzwischen der Facebook-Mutter Meta und Google ist der US-Technologieriese Nvidia an der Börse unter Druck geraten. Die Nvidia-Aktie verlor am Dienstag an der New Yorker Wall Street zeitweise mehr als sechs Prozent an Wert. Das Technologieportal "The Information" hatte berichtet, Meta könne möglicherweise Google-Chips in seinen Rechenzentren verwenden.

Schwedischer Bezahldienst Klarna kündigt eigene Kryptowährung an

Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna hat die Einführung einer eigenen Kryptowährung angekündigt. KlarnaUSD solle ein sogenannter Stablecoin sein, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Das bedeutet, dass der Wert der Kryptowährung an konventionelle Vermögenswerte wie etablierte Währungen oder Staatsanleihen gekoppelt wird. Derzeit wird die auf der dezentralen Blockchain-Technologie basierende Währung demnach getestet - eingeführt werden soll sie 2026.

Textgröße ändern: