Deutsche Tageszeitung - ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet

ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet


ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet
ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner® Magic Quadrant™ für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet

Als verlässlicher Partner von Einzelhändlern, Großhändlern und Herstellern sorgt ToolsGroup für Ergebnisse in einer unbeständigen Welt

Textgröße ändern:

Boston, MA / Access Newswire / 22. April 2025 /ToolsGroup, ein weltweit führender Anbieter von Software für die Planung und Optimierung von Lieferketten, gibt bekannt, dass das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge in den 2025Gartner Magic Quadrant für Lieferkettenplanungslösungen aufgenommen wurde.

Für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, die in einem unsicheren Umfeld Schwierigkeiten haben, Ergebnisse zu erzielen, bietet ToolsGroup einen bahnbrechenden Ansatz für die Lieferkettenplanung, der statistische Modellierung, fortschrittliche mathematische Optimierung und KI kombiniert. Damit können die Kunden die Nachfrage gestalten und das Angebot synchronisieren - und ersetzen so Spekulation durch Präzision.

Die Lieferkettenplanungsfunktionen von ToolsGroup basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung und einem einzigartigen probabilistischen Ansatz und decken alles ab, von S&OP und Bedarfsplanung bis hin zu Bestandsoptimierung, Nachschub und Transportanalyse. Dank KI und Echtzeitdaten bewältigt ToolsGroup komplexe Herausforderungen in der Lieferkette mit besseren Berechnungen und höherer Genauigkeit, während gleichzeitig Einfachheit und Nachvollziehbarkeit gewährleistet sind.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Gartner uns weiterhin für unsere Lieferkettenplanung auszeichnet", sagte der CEO von ToolsGroup, Sean Elliott. „Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre Versprechen zu halten. Durch die Bereitstellung einer beispiellosen Kontrolle über Nachfrage und Angebot über alle Zeithorizonte hinweg ermöglichen wir es Unternehmen, optimale Entscheidungen zu treffen, die die Rentabilität steigern, die Effizienz des Working Capitals verbessern und die Kunden begeistern. Letztendlich sorgen wir für Sicherheit in einer komplexen und sich ständig verändernden Welt."

Eine kostenlose Kopie des Gartner Magic Quadrant für Lieferkettenplanungslösungen erhalten Sie hier.

Besuchen Sie uns auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo

ToolsGroup, ein weltweit führender Anbieter von Software für die Planung und Optimierung von Lieferketten, wird vom 5. bis 7. Mai auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ in Orlando vertreten sein. Die Besucher sind eingeladen, aus erster Hand von Belcorp, einem führenden multinationalen Kosmetikunternehmen und Kunden von ToolsGroup, zu erfahren, wie die Technologie von ToolsGroup dem Unternehmen geholfen hat, die Herausforderungen einer sich schnell verändernden Lieferkette mit vielen Artikelnummern zu meistern und den Wandel voranzutreiben.

ToolsGroup ist am Stand Nr. 634 zu finden, wo die Besucher mit unseren Experten ins Gespräch kommen und erfahren können, wie eine intelligentere und reaktionsschnellere Lieferkettenplanung neue Wachstumschancen eröffnet. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin: https://www.toolsgroup.com/contact-us/.

Über das Gartner Supply Chain Symposium/Xpo

Das Gartner Supply Chain Symposium/Xpo ist die wichtigste Veranstaltung von Pionieren, Vordenkern und Branchenexperten, die die Grenzen der Lieferkette erweitern. Zukunftsorientiert. Wertorientiert. Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse und Lösungen für die Lieferkette mit Experten, Chief Supply Chain Officers (CSCOs), Fachkollegen und Dienstleistern. Nehmen Sie sich drei Tage Zeit, um Inspiration, Innovationen und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die Sie für Ihren zukünftigen strategischen und finanziellen Erfolg benötigen.

Haftungsausschluss

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner and Magic Quadrant. Gartner Supply Chain Symposium/Xpo und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungsberichten genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Die Forschungsberichte von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich dieser Forschungsergebnisse ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über ToolsGroup:

Die innovativen KI-gestützten Lösungen von ToolsGroup bieten Einzelhändlern, Vertriebsunternehmen und Herstellern die Möglichkeit, auch unsichere Situationen in der Lieferkette zu meistern. Unsere Tools für die Einzelhandels- und Lieferkettenplanung eröffnen eine neue Ebene der intelligenten Entscheidungsfindung und ermöglichen wichtige Verbesserungen im Betrieb in puncto Prognosegenauigkeit, Leistungserbringung und Bestandsverwaltung. Das sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden und hilft beim Erreichen der wichtigsten Finanz- und Nachhaltigkeits-KPIs. Bleiben Sie mit ToolsGroup über LinkedIn und YouTube in Kontakt oder besuchen Sie die Website www.toolsgroup.com.

Medienkontakte:

Escalate PR für ToolsGroup

[email protected]

QUELLE: ToolsGroup

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(P.Hansen--DTZ)

Empfohlen

Infineon stockt Investitionen in neue Halbleiterfabrik wegen KI-Booms auf

Wegen des Booms bei Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) stockt der Halbleiterhersteller Infineon seine Investitionen deutlich auf. Wie Infineon am Mittwoch ankündigte, sind im laufenden Geschäftsjahr bis Ende September in diesem Bereich nun Investitionen in Höhe von rund 2,7 Milliarden Euro vorgesehen - eine halbe Milliarde Euro mehr als bisher geplant. Ein großer Teil davon soll demnach auf einen "schnelleren Hochlauf" der Halbleiterfabrik "Smart Power Fab" in Dresden entfallen.

Telekom eröffnet mit Nvidia ausgebautes KI-Rechenzentrum in München

Die Deutsche Telekom nimmt am Mittwoch in München eine der nach ihren Angaben "größten KI-Fabriken in Europa" in Betrieb. An der Eröffnungszeremonie nimmt auch Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) teil und hält um 15.00 Uhr eine Rede. Die Telekom baute die Rechenfabrik zusammen mit dem US-Chiphersteller Nvidia aus, maßgeblich beteiligt ist zudem der SAP-Konzern, der Softwarelösungen beisteuert.

Immuntherapie von Axon Neuroscience für eine bahnbrechende klinische Studie zur Kombinationstherapie bei Alzheimer in den USA ausgewählt, die mit einer Förderung in Höhe von 151 Mio. USD unterstützt wird

Die aktive Tau-Immuntherapie AADvac1 von Axon Neuroscience wurde als erste auf Tau ausgerichtete Therapie für eine bahnbrechende klinische Phase-2-Studie zu Alzheimer in den USA (unterstützt durch eine Förderung in Höhe von 151 Mio. USD) und gleichzeitig für eine neue Plattformstudie zur progressiven supranukleären Lähmung (PSP) (unterstützt durch eine Förderung in Höhe von 75 Mio. USD) ausgewählt

Fusion von KI-Firma xAI mit SpaceX: Musk will Datenzentren im Weltall schaffen

Der Milliardär Elon Musk will Datenzentren im Weltall schaffen und hat dafür zwei seiner Unternehmen zusammengelegt: Das US-Raumfahrtunternehmen SpaceX übernahm die Firma xAI, die sich mit Künstlicher Intelligenz (KI) beschäftigt. SpaceX plane, Satelliten im Weltraum als Datenzentren einzusetzen und mit ihrer Hilfe Solarenergie zu produzieren, um den wachsenden Energiebedarf der KI-Infrastruktur auf der Erde abzudecken, erklärte Musk am Montag. Das Projekt sei "der ehrgeizigste Innovationsmotor auf (und über) der Erde".

Textgröße ändern: