Deutsche Tageszeitung - Nestlé und OMP präsentieren Ansatz für eine zukunftssichere Lieferkette auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona

Nestlé und OMP präsentieren Ansatz für eine zukunftssichere Lieferkette auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona


Nestlé und OMP präsentieren Ansatz für eine zukunftssichere Lieferkette auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona
Nestlé und OMP präsentieren Ansatz für eine zukunftssichere Lieferkette auf dem Gartner Supply Chain Symposium/Xpo in Barcelona

BARCELONA, Spanien / ACCESS Newswire / 9. Mai 2025 / OMP, ein führender Anbieter von Planungslösungen für Lieferketten, lädt die Besucher des Gartner Supply Chain Symposiums/Xpo™ 2025 ein, an der Präsentation von Nestlés „Solution Provider Session" am 19. Mai teilzunehmen. Die Präsentation wird verdeutlichen, wie das Unternehmen seine Lieferkette marken- und regionenübergreifend mit Unison PlanningTM von OMP revolutioniert.

Textgröße ändern:

In dieser Sitzung wird Shannon Novack, Supply Chain Excellence Expert von Nestlé, darüber berichten, wie das weltweit führende Unternehmen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie seine Lieferkettenplanung neu gestaltet, um die steigenden Kundenerwartungen in einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld zu erfüllen. Durch die Nutzung moderner Planungstechnologien wie Unison Planning, die Umsetzung organisatorischer Änderungen und die Skalierung zukunftssicherer Funktionen liefert Nestlé konkrete Ergebnisse.

Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke in die Art und Weise, wie das Unternehmen die Einführung vorantreibt, die Herausforderungen der Transformation meistert und die Geschwindigkeit der Technologie mit der organisatorischen Agilität in Einklang bringt.

Beim Gartner Supply Chain Symposium/Xpo™ 2025, das von 19. bis 21. Mai in Barcelona stattfindet, treffen sich Führungskräfte aus dem Bereich Lieferketten, um Strategien zur Bewältigung der Volatilität von Lieferketten sowie zur Förderung der Zukunftssicherheit zu diskutieren. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Risikomanagement und der Reaktion auf Unterbrechungen, um die Fortsetzung von Geschäftstätigkeiten und betriebliche Exzellenz trotz anhaltender Unsicherheit zu gewährleisten.

Als Platin-Sponsor lädt OMP die Teilnehmer ein, den Stand 307 zu besuchen, um mehr über Unison Planning zu erfahren.Die Branchenexperten und Führungskräfte von OMP werden zur Verfügung stehen, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Lieferketten zu erörtern und zu erklären, wie ihre Lösungen führenden Unternehmen helfen können, konkrete Ergebnisse zu erzielen.

Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, von Nestlé zu hören und zu erfahren, wie intelligente Planungslösungen für Lieferketten wie Unison Planning Ihre Lieferkette zukunftssicher machen können.

Die Sitzung auf einem Blick

  • Titel: OMP: Wie Nestlé KI und Agilität in seiner gesamten Lieferkette zu konkreten Ergebnissen macht

  • Sprecher: Shannon Novack, Supply Chain Excellence Expert von Nestlé

  • Wann: Montag, 19. Mai 2025, 11:45 Uhr MEZ

  • Wo: Spanien, Barcelona, International Barcelona Convention Centre (CCIB), Raum 112

Um zu sehen, wo Sie OMP das nächste Mal treffen können, besuchen Sie unseren Veranstaltungskalender hier.

Über OMP

OMP unterstützt Unternehmen mit komplexen Planungsherausforderungen dabei, Spitzenleistungen zu erzielen, nachhaltig zu wachsen und erfolgreich zu sein, indem sie die beste digitalisierte Planungslösung für Lieferketten auf dem Markt anbietet. Hunderte von Kunden in den verschiedensten Branchen - die Palette umfasst Konsumgüter, Biowissenschaften, Chemie, Metall, Papier, Kunststoff und Verpackungen - profitieren von OMPs einzigartiger Unison Planning™- Plattform.

Kontaktinformationen

Philip Vervloesem

Chief Commercial & Markets Officer

[email protected]

+1-770-956-2723

Quelle: OMP

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(V.Korablyov--DTZ)

Empfohlen

Infineon stockt Investitionen in neue Halbleiterfabrik wegen KI-Booms auf

Wegen des Booms bei Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) stockt der Halbleiterhersteller Infineon seine Investitionen deutlich auf. Wie Infineon am Mittwoch ankündigte, sind im laufenden Geschäftsjahr bis Ende September in diesem Bereich nun Investitionen in Höhe von rund 2,7 Milliarden Euro vorgesehen - eine halbe Milliarde Euro mehr als bisher geplant. Ein großer Teil davon soll demnach auf einen "schnelleren Hochlauf" der Halbleiterfabrik "Smart Power Fab" in Dresden entfallen.

Telekom eröffnet mit Nvidia ausgebautes KI-Rechenzentrum in München

Die Deutsche Telekom nimmt am Mittwoch in München eine der nach ihren Angaben "größten KI-Fabriken in Europa" in Betrieb. An der Eröffnungszeremonie nimmt auch Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) teil und hält um 15.00 Uhr eine Rede. Die Telekom baute die Rechenfabrik zusammen mit dem US-Chiphersteller Nvidia aus, maßgeblich beteiligt ist zudem der SAP-Konzern, der Softwarelösungen beisteuert.

Immuntherapie von Axon Neuroscience für eine bahnbrechende klinische Studie zur Kombinationstherapie bei Alzheimer in den USA ausgewählt, die mit einer Förderung in Höhe von 151 Mio. USD unterstützt wird

Die aktive Tau-Immuntherapie AADvac1 von Axon Neuroscience wurde als erste auf Tau ausgerichtete Therapie für eine bahnbrechende klinische Phase-2-Studie zu Alzheimer in den USA (unterstützt durch eine Förderung in Höhe von 151 Mio. USD) und gleichzeitig für eine neue Plattformstudie zur progressiven supranukleären Lähmung (PSP) (unterstützt durch eine Förderung in Höhe von 75 Mio. USD) ausgewählt

Fusion von KI-Firma xAI mit SpaceX: Musk will Datenzentren im Weltall schaffen

Der Milliardär Elon Musk will Datenzentren im Weltall schaffen und hat dafür zwei seiner Unternehmen zusammengelegt: Das US-Raumfahrtunternehmen SpaceX übernahm die Firma xAI, die sich mit Künstlicher Intelligenz (KI) beschäftigt. SpaceX plane, Satelliten im Weltraum als Datenzentren einzusetzen und mit ihrer Hilfe Solarenergie zu produzieren, um den wachsenden Energiebedarf der KI-Infrastruktur auf der Erde abzudecken, erklärte Musk am Montag. Das Projekt sei "der ehrgeizigste Innovationsmotor auf (und über) der Erde".

Textgröße ändern: